naja wow is sicha ein verdammt gut gelungenes spiel........
aber finde es verdammt scheiße jeden monat dafür ca 13 ? zu zahlen.....
gut 13 ? tun keinem weh nur.....
1) denkt mal nach wieviel blizzard damit verdient?
2) würde ja nichts gegen einen fairen Beitrag sagen aber 13? is a bissl viel weil außer server warten patches machn usw müssns net allzuviel tun........
3) wenn jetzt jede firma 13? verlangen würd für des pc spiel damit mans im netz spieln kann (selbst für an normalen shooter..........)
des wär scho a bissl verdammt scheiße
deswegen hoffe ich dass wow (vA die regelmäßigen Zahlungen) ein reinfall
wird damit sich sonst keine Firma so was angewöhnt.........
weil wenn sich der scheiß mal durchsetzt dann wirds teuer (spiele jetzt 3-4 ) spiele online und dafür dann 52 ? zahln pro monat wär verdammt viel..............
also hoffe ich dass der wow Boom relativ bald vergeht (auch wenn ichs net glaub)
chris
aber finde es verdammt scheiße jeden monat dafür ca 13 ? zu zahlen.....
gut 13 ? tun keinem weh nur.....
1) denkt mal nach wieviel blizzard damit verdient?
2) würde ja nichts gegen einen fairen Beitrag sagen aber 13? is a bissl viel weil außer server warten patches machn usw müssns net allzuviel tun........
3) wenn jetzt jede firma 13? verlangen würd für des pc spiel damit mans im netz spieln kann (selbst für an normalen shooter..........)
des wär scho a bissl verdammt scheiße
deswegen hoffe ich dass wow (vA die regelmäßigen Zahlungen) ein reinfall
wird damit sich sonst keine Firma so was angewöhnt.........
weil wenn sich der scheiß mal durchsetzt dann wirds teuer (spiele jetzt 3-4 ) spiele online und dafür dann 52 ? zahln pro monat wär verdammt viel..............
also hoffe ich dass der wow Boom relativ bald vergeht (auch wenn ichs net glaub)
chris