Schnee
-
-
us.games-workshop.com/games/wa…ain/snowbases/default.htm
Ist zwar für Bases, geht aber auch für größere Flächen.WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
Wh 40k: ~800 P. Eldar
BB: Red Dragons [Elfenteam]
Mortheim: Vampire -
-
Original von Eusebio
Ich hab schon viele gesehen die Salz benutzen... gibt auch einen schoenen schimmernden Effekt...
und was tust du dann wens mal ein bisschen feucht wird? vielleicht im keller steht oder beim transport mal ein paar tropfen regen drauffallen? -
-
-
-
@GitKull, guckst du hier unter diesem link findest du passendes
noch.com/noch?000000000000000d0002e1a00000000200001989
Peppo
Gib dann bei der Schnellsuche einfach den Begriff Schnee einDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peppo1000“ ()
-
Es gibt auch so nen tollen Schneespry fürs Fenster da müsste man nur ausprobieren obe er das Plastik nicht angreift.Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
-----------------------------------------------------------
Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:
Weltenweber Homepage Weltenweber Forum -
Von Salz würde ich abraten! Wie schon Jogi geschrieben hat nimmt Saltz Feuchtigkeit auf und wenn du noch so aufpasst in der Luft ist oftmals genug. Es kann zu ausblütungen kommen und deine Arbeit war umsonst.
Warum nicht zu einfacheren Mitteln greifen? Geht in den Mädel-Bastelladen und holt euch Servietten-Technik-Schnee. Billig, sieht gut aus und hält.
Guckst du: KlickenDie Steinmetze - Das inoffizielle HirstArts-Forum: diesteinmetze.siteboard.eu/portal.php -
Hi,
Ich kenne drei gebräuchliche Arten,Schnee zu machen:
-Die Schneepaste
-Den glitzernden Pulverschnee
-pulverschnee
Bestellen kann man alle drei unter :
Fantasyladen
Unter Onlineshop-Modellbau-Schneelandschaften
Erfahrung habe ich bis jetzt nur mit der Paste gemacht.Kann ich nur empfehlen.Geht sehr einfach, und sieht gut aus. -
-
das ist alles was ich auch die schnelle zu schneepaste gefunden habe! hoffentlich hilfts weiter!
games-workshop.de/home/hobby/a…neebases/schneepaste.shtm -
wie darf man sich die schnee-paste vorstellen?
Wenn du es wirklich gut hinbekommen willst,wende dich am besten per pm an den Jay,der hat die ganzen Bases seiner Chaoten komplett oder teilweise mit der paste gemacht.Die Paste musst du einfach nur von der Dose aufs Base schmieren.So funktionierte es zumindest bei meiner,es gibt da ja auch wieder verschiedene Ausführungen.
Das Pulver funktioniert denke ich wie streu,zumindest kann man es auf einem Bild so erkennen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
-
Also, das Schneespray für die Fenster würd ich nichtnehmen.
Das Stink, hält an der Oberfläche nicht gscheit und wird auch glaub ich auf ner Spielplatte nicht sehr schön.
Zum Salz kann ich nur sagen, verwendets kein Salz sondern Glassplitter, die bekommt man im Großhandel, werden normalerweise noch etwas verkleinert und dann in Glaswolle gestopft, haben den Vorteil, dass sie eigentlich nie scharf sind. -
Also ich habe auch schon mit diversen Arten herumgespielt :))
aber es kommt darauf an was für einen effekt du erreichen willst bei einer wirklichen schneeregion würde ich schneepaste nehmen.bei modellen und gelände die aus anderen gebieten kommen(wenig schnee) einen speziellen schnee spray ich glaub den gibt es schon von gw.man kann natürlich auch beide mit eniander mischenSuche Warhammerspieler(fantasy und 40k)
aus wienumgebung für nette spiele. -
Backpulver ..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-