1. LGV Warhammer Fantasy Doppelturnier
-
-
Und jetzt unsere angekündigte Armeelisten:
zuerst meine Orkze:
Charaktermodelle
Ork Gargboss (65) Zweihandaxt (+4), General Hoggs Harnisch (+30) 99
Goblin Schamane (55) Magiebannende Spruchrolle (+25), 105
Magiebannende Spruchrolle (+25)
Kerneinheiten
24 Orkkrieger (120) Schilde (+24), Standartenträger (+10), 172
Musiker (+5), Boss (+13)
24 Orkkrieger (120) Schilde (+24), Standartenträger (+10), 172
Musiker (+5), Boss (+13)
5 Goblin Wolfsreiter (50) Speere (+5) 55
5 Goblin Wolfsreiter (50) 50
5 Goblin Wolfsreiter (50) 50
21 Nachtgoblins (42) 3 Netzgitz (+6), Musiker (+4), 1 Fanatic (+25) 77
21 Nachtgoblins (42) 3 Netzgitz (+6), Musiker (+4), 1 Fanatic (+25) 77
4 Snotlingschwarm (100) 100
Eliteeinheiten
2 Wolfsstreitwagen (120) Speere (+6) 126
2 Wolfsstreitwagen (120) Speere (+6) 126
Seltene Einheiten
1 Snotling Kurbelwagen (40) 40
GESAMT 1249 PunkteIch verstehe es nicht -
Und jetzt mein Teil; Die OGAS:
Charaktermodelle
Brecher (130) Glücksgnoblar (+5), Schwere Rüstung (+4), Festungsknacker (+30), 199
2 Schwertgnoblars (+10) Morrsteinkette (+20)
Jäger (145) 2 Säbelzähne (+40) Schutztalisman(+15), 235
Silberrückenpelz (+35)
Kerneinheiten
3 Ogerbullen (105) Eisenfaust (+15), Leichte Rüstung (+9) 129
3 Ogerbullen (105) Zwei Handwaffen (+12) 117
3 Ogerbullen (105) Zwei Handwaffen (+12) 117
4 Eisenwänste (192) Standarte (+20) Runenschlund (+20) 232
Eliteeinheiten
2 Bleispucker (110) 110
2 Bleispucker (110) 110
GESAMT 1249 PunkteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
Woah...
Ich glaub fast, ich und der Timi könnten gegen die Listen ein paar Problemchen haben...
Das heißt übrigens Hoggs höllisch harta Harnisch...
Der Name ist genial, dann muss man ihn schon richtig verwenden. -
Aha, Oger und Orkze...
Bleibt nur die Frage wer Pinky und wer Brain is... *lol*
Spaß beiseite:
@hohepriester und tomizlav
wie schauts bei euch morgen (donnerstag) abend aus?
hättets Zeit zum aufstellen? bin grad draufkommen dass i morgen zwar offiziell bis 7 an der uni bin, aber i war bis jetzt immer spätetsens um 6 daheim...
also wenns morgen abend zeit hättets... dann könnt ma auch a partie gothic angehen....
meine marines wären bereit ihre schande der ersten schlacht gegen björns imperiale wieder gut zu machen,...
@lith
freitag is blöd, weil da bin ich weder in graz (ausser beim training) *grübel*
an und für sich könntest aber beim training vorbeikommen und dann führ ich dich heim und wir quasseln mal so richtig toll -
-
-
Da ich um 18:25 in der Schule sein muss ... schauts ganz schlecht aus ... also entweder findest doch noch ne Möglichkeit vorher ...
oder du hast nach 22:00 zeit (da hab ich erst aus) ... ich werd nach der Schul noch gmütlich a Bier im After Dark drinken, ... kannst ja vorbei schaun und wir machen dort ne Team Besprechung
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
nope... freitag nach dem training gehör i nur meiner freundin, weil die eh schon recht sauer auf mich is, weil ich den GANZEN samstag ka zeit hab für sie....
aber nachdem ma die armeeliste eh nimma ändern können reichts glaub i wenn ma vor dem turnier noch a bissal quatschen... meine armeeliste hast ja eh gemailt kriegt -
-
-
Zauberland oder Dragonslair (wo genau is ma wurscht... und bitte keine Beschränkung auf WH-Sachen sondern bitte volles Sortiment - auch RPGs)
Bitte net SS (weil da find i nix gescheites)
@LithHast du evtl. in Erwegung gezogen das du deine Freundin mitnehmen könntest zum Bier trinken, ... ich mein wir werden ja nicht den ganzen Abend sitzen und übers Turnier reden, ... Gott bewahre ...
Ähm... i eil sicher net um 9/halb10 von Graz nach Gamlitz (ca. 60km) und wieder retour (ca. 60km) und dann wieder nach Gamlitz zu fahren (ca. 60km).
Und NEIN, meine Freundin wohnt nicht in Graz sondern kurz vor der slowenischen Grenze...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
Original von Raghnath
Zauberland oder Dragonslair (wo genau is ma wurscht... und bitte keine Beschränkung auf WH-Sachen sondern bitte volles Sortiment - auch RPGs)
Bitte net SS (weil da find i nix gescheites)
Ähm... i eil sicher net um 9/halb10 von Graz nach Gamlitz (ca. 60km) und wieder retour (ca. 60km) und dann wieder nach Gamlitz zu fahren (ca. 60km).
Und NEIN, meine Freundin wohnt nicht in Graz sondern kurz vor der slowenischen Grenze...
das stimmt überhaupt nicht man kann alles beim Sammelsurium bekommen !!! In der Not sogar bestellen .... tststs immer diese Vorurteile
@Freitag
K dann lass ma das... muss genügend Zeit sein vorm Turnier ...
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()
-
Für meinen LieblingsCATCH ist immer was frei"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Damit steht das Ergebnis der GUTSCHEINUMFRAGE fest:
Zauberland 1,5
Sammelsurium 1
Dragonslair 0,5
Vielen Dank für ihre rege Teilnahme! (Und keiner kann sich aufregen :D) -
-
Gutscheinumfrage???
Ist mir der Film gerissen??
(Hätte mich sowieso enthalten müssen...)"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0