1. LGV Warhammer Fantasy Doppelturnier
-
-
-
-
Hi !
Ich hab jetzt meinen Partner gefunden: Ein Schulkollege aus meiner Klasse. Er wird mit DE antreten.
So, voranmelden möcht ich hiermit nun:
Christoph Kahler (Skaven) und Michael Deutsch (Dunkelelven)
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Lakai
So geht das nicht... du kannst da nicht ohne mich spammen
Und ausserdem... gewinnen eh der Paul und ich,... oder nicht, mal sehen *g*
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
-
6:4 für die Bösen....
Burschen was ist da los ?!
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Scheint so...
Und/Oder die Spieler zu schwach ihm zu wiederstehen
Mfg Nighty
Ps: Die Dunklen götter sind die das Bohr´sche Atommodell...
Anschaulich aber Falsch"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
-
-
Für alle die etwas zu Verkaufen, verschenken, herzeigen, angeben oder einfach nur zum kaputt machen haben, Hier ist er
der Große
der Einzigartige
TAUSCHBASAR.
In der Mittagspause des Turniers, sowie danach,und wann immer ihr Lust habt, könnt ihr tauschen oder auch nur alles kaputt machen.
Also allle mitnehmen was nicht angenagelt ist.
Von mir kommt: Ein Questritter (total fesch)
ein Fahrender Ritter (total hitzig)
und eine Imperiale CrewIch verstehe es nicht -
TIMI !!! bis dahin bring Dark Angelos mit
Vielleicht will die ja wer kaufen,... Wunder geschehen *g*
@Lakai: Aber solltet ihr das nicht bei eurer Anmeldung wissen ?!
Oder bekennen sich die Khemrianer und die Chaoten zum guten
Stell mir das grad so vor wenn man am schlachtfeld steht und da kommen so ein verrottetes skelett und ein typ in fetter plattenrüstung mit je na Blume in der Hand *g*
Mfg Nighty
EDIT: @Grey: Guck mal signatur..."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
@tauschbasar
so , ich würde jede menge 40*40 er (kleine) Fantasy Monsterbases brauchen , dazu 7 50er (große) Monsterbases und ein paar ganz normale kleine 20*20er Bases brauchen!
Also , wer sowas hat: Bitet Mitnehmen!brauch die ganz dringend
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Original von Nightbringer
EDIT: @Grey: Guck mal signatur...
Du hast ja deine ganzen Rechtschreibfehler rauskorrigiert. Dann ist es nur mehr halb so witzig.
@ Lakai
Wennst viele 40er Bases brauchst, kaufst sie am besten im Zauberland. Ich glaub kaum, daß jemand eine größere Menge zum herschenken hat.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0