1. LGV Warhammer Fantasy Doppelturnier

@ q-che bzw. Germi

Sers,
      also Geld is da, sorry dass ich das Paket noch ne abgeshcickt hab - wird auch bis morgen leider warten müssen, ich hab bisschen Stress mit Klausuren... also nochmal: sorry Clemens

damn , meine letzte lieferung komtm nimma vorm turnier :(

kann einer von euch mir (zusätzlich zu den 12 bogis) ev. noch 5 leichte Kav. und 1 schädelkatapult leihen?!

*überdiedeutschenärger*

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      @Mischa: Bis 19°° solltma fertig sein, also sollt sich 20°° Konzert schon ausgehen.
      ich hoff, ich hab jetzt keinen Blödsinn erzählt...

@Stefan: Ich hab nachgezählt und komme ohne Springer auf 12 Teams... ?(
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Aha, gut. Dann kann ich mich am Stefan rächen, für Wien... :evil: :D

@Clemens: Unsere Liste ist echt net so bös, ich fühl mich total unsicher. Wir verlieren sicher alles... :(
      Aber andererseits denke ich immer vor einem Turnier so, bevor ich einige Slaaneshrituale vollzogen habe und meine Liste dem einzig wahren Gott weihe. :D :rolleyes:

Jo, manche Leute sind halt Freaks... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

genau 11 Teams + Springer.

Da ich jetzt eure Listen kenne, habe ich schon eine unbesiegbare teuflische Armee zusammengestellt. Eigentlich könnten wir uns das Turnier sparen. :D

Nein im Ernst.

Da wir jetzt mitspíelen werden und damit es nicht all zu unfair wird, werden wir morgen unsere Liste hier posten. Wir haben sie schon vor 3 Wochen geschrieben. (kann der Karl Hofer bezeugen - er hatt schon dagegen verloren :D)

also dann bis samstag

@ mischa

das ganze sollte um 19.00 Uhr leicht fertig sein.
      Ich verstehe es nicht
      Wer bis zur 32. iger kommt - kann bei mir mitfahren
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich werd mal Eltern/Bruder anschnorrn und hoffen das ich da nen Fahrservice organisieren kann ^^
      Wenn´s glückt kann ich auch wen mitnehmen denk ich,...
      Wenn net, muss ich auch gucken wie ich hinkomm *g*
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ grey

danke. Ich hab jetzt aber schon einen Fahrer gefunden. Ich fahr mit dem Thomas mit, da wir vorher noch Tische und Gelände aufstellen müssen.

@ clemens

wie schaut es mit dem Gelände aus. Kann ich es bei dir abholen?
      Vielleicht am Freitag + 2500pkt Spiel.

oder du nimmst es am Samstag mit.
      Ich verstehe es nicht
      Gute Frage!

Wann ist Turnierbeginn?

Ca. 1 Stunde vorher...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ja 8:00 Uhr klingt gut.

Catch fährst bei mir mit oder fährst selber??

Wie es läuft??