US Streitkräfte (late war)
-
-
wow! die sehen echt verdammt gut aus! vorallem die bases find ich voll den hammer! wie hast denn die so schön hinbekommen?
-
-
-
jo, bitte verat uns dein geheimiss wegen den geilen bases!
wie lange hast du eigentlich für die komplette armee gebraucht? (angabe bitte in tagen) -
Danke!
@Bases
Das is komplett aus Modelliermasse gestaltet und dann einfach passend bemalt. Die Hütte mit dem "Schaf" is aus Balsaholz. Der Baum is die Spitze eines normalen Modell-Nadelbaumes.
Dauer dafür? Keine Ahnung. Aber i schätz so für 6 Infanteriebases inkl. Bemalung brauch i ca. 3-4 Stunden. -
-
-
-
-
-
am geilsten find ich noch immer das (wie mein vater so schön gemeint hat, als er deine amies erblickte) "albino-schwein", also das schaf, in der hütte+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()
-
-
-
@frank: sag nix über meinen vater, über den darf nur ich lästern
@neue bilder: sieht alles ziemlich gut aus, was nur ein bisschen merkwürdig aussieht sind die insaßen des jeeps (ein bisschen zu groß, vom verhältnis jeep-leute her gesehen)
ps.: mein vater wird halt schon senil, das darf man mit 65+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
-
zuerst einmal danke für die neuen fotos, ich finde die miniaturen sehr hübsch und die bases gefallen mir gut. so eine schöne üppige vegetation ohne überladen zu wirken. kommt gut.
die fotos selbst finde ich eigentlich gut genug. sind kein profilevel aber viel besser als viele andere...meine eigenen eingeschlossen oft.
cheers
tom -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0