Erweiterungscodex vorschlag

anhand des ersten absatztes war zu erkennen, daß es nicht ernstgemeint war. wer dann noch weiterliest und sich nacher drüber aufregt, daß es nichts sinnvolles war ist selber schuld.

die esrten 2 armeelisten fand ich durchaus humorvoll.
    danach ist es mir zu vulgär geworden.
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    der Meister des Chaos hat recht, finde ich. Man konnte schon recht früh erkennen das mein Post hier kein ernsthafter Vorschlag für einen Erweiterungscodex der Imperialen Armee ist.
    Ich finds halt schon ein bisschen schade das wir als kleine Nixnutze abgestempelt werden und ein kleiner Spass von uns gleich so niedergemacht wird. Im gegensatz zu manch anderen Armeevorschlägen, ist dieser hier nicht ernst gemeint.
    Noch dazu verstehe ich nicht das ihr meine Armee hier so scheiße findet und die von Giddi (mit nem stealth anzug und high-Tech Banditenmundtüchern) so geil findet.
    Achso: wir haben auch durchaus sinnvolle threads und Posts reingesetzt, ich wollte hiermit bzw. will hiermit nur ein bisschen spaß verbreiten das ihr dagegen seit ist schade! (ernstgemeint)

schon schade!

P.S.:@Tancred Das mit dem Urin fand ich auch nicht so gut editier am besten den post und nenns anders. Brandwein oder so.
    Danke
    Standart:

Biertrinker:

Die Armee darf außerdem Biertrinker erhalten.
    Ein trupp Biertrinker besteht aus einem Veranstalter und 10-25 Partygästen
    Sie haben folgendes Profil:
    Partygäste: Punkte:8 KG3 BF3 S3 W4 I4 A1 MW10 RW4+
    Veranstallter: Punkte:25 KG4 BF4 S4 W4 I4 A2 MW 11 RW3+
    Trupp:Ein trupp Biertrinker besteht aus einem Veranstalter und 10-25 Partygästen.

Waffen: Der Veransallter ist mit einem Bierhelm und Aspirin ausgerüstet.
    Die Partygäste haben Biersoakers(R:24 S4 DS6 Schnellf.). (bitte in die Waffenkammer aufnehmen @Slinger)

Option:je einer von 5 Partygästen darf seine Biersoaker durch eine der folgenden Waffen austauschen:
    Bierlanze(+12) : Die Berlanze ist ein hochentwickeltes Bierverschießungsgerät. (R:36" S6 DS5 schwer1)
    Partyaufmischer (+5): Partyaufmischer sind Baseballschläger in klein. Sie verleien dem Träger +1 auf seine Stärke und ignoriert Deckungswürfe).
    Biermörser (+30)
    Außerdem darf der ganze Trupp für +2 Punkte doppelläufiege mit zwei Tanks ausgestattete Biersoakers haben(R: 18" S4 DS5 Sturm2)

Sonderregeln:
    Partylaune: Wenn die Biertrinker gegen NoiseMarines spielen ignorieren sie deren Waffen, da sie auf die Musik abtanzen.

So, fehlen nur noch Bierpanzer
    Achso wegen Giddi, das tut mir leid wenn er weg ist, aber ich mein wer schieße ins Forum schreibt muss damit rechnen das er scheiß antworten kriegt. So wie bei mir hier, allerdings scheinen einige Leute doch ne Menge spass damit zu haben!
    Original von Nec.Lord:AGGRESSOR
    Achso wegen Giddi, das tut mir leid wenn er weg ist, aber ich mein wer schieße ins Forum schreibt muss damit rechnen das er scheiß antworten kriegt. So wie bei mir hier, allerdings scheinen einige Leute doch ne Menge spass damit zu haben!

Wenn dieser Thread soviele "scheiß Antworten" bekommen würde wie er verdient, würde er schon jenseits der 9 Seiten Grenze liegen.

Verstehe nicht was der Schmarrn mit 40k "Regelfragen & Armeen" zu tun haben soll, passt vielleicht eher ins "Geschichten & Erzählungen" Board, da wäre man dann wenigstens auf den Schock vorbereitet! :rolleyes:
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    OK. hier ist er ganz gut aufgehoben, ich wollte ihn erst in Quatsch und Diskusionen tun.
    achso wegen dem gemaule: ..."dann hätte er schon längst die neun Seiten grenze gesprengt, blablabla..."
    Schwachsinn. Tatsache ist, das er grad auf 2 Seiten ist! keine neun!
    da sich dieser treat prächtig entwickelt und eigentlich ganz lustig ist, möcht ich auch noch ne einheit beisteuern, die ich persönlich bei ROCK IM PARK erfunden habe:

Sturmauswahl: 0-1
    BESOFFENE MIT SCHUBKARRE
    Einheitengröße: 1 Fahrer, ein Commander (=2 besoffene)
    Punktkosten: 25 Pkt.
    KG: 5 BF: -2 S:8 W: 4(5) LP:2 I:8 A: W6 MW: 10 RW: 4+(I)

verdammt Schnell: die einheit bewegt sich immer (!) 3W6 zoll, dabei wird ein drittel in gerader richtung, die anderen beiden drittel in eine durch abweichungswürfel bestimmte richtung absolviert, da der fahrer absolut dicht ist, und der commander schwer am schwanken ist.
    Gröllen von Saufliedern: alle einheiten die mit der schubkarre in kontakt kommen, müssen einen Initiative.test bestehen, um von den saufliedern gewarnt zu werden und zur seite zu springen, ansonsten erleiden sie W6 automatische treffer!
    Verboten instabil: das gefährt schwankt und schlingert. am anfang jedes spielzugs muß ein MW- test gemacht werden, ansonsten haut's die beiden auf die schnauze, wenn gegner in 2zoll umkreis sind, ist der MW nur noch 4!!! bei einem sturz verliert das gefährt einen LP, der aber durch einen 4+ RW negiert werden kann (Exstechen einer Becks-Dose)
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Oh... was streitet ihr euch denn da. Das ist die Kraft nicht werd die ihr zum Tippen benutzt. Ich finds witzig, auch wenn es gegen mein Volk der Menschen (spiele Imperiale) geht.
    Aber lasst es doch einfach, der eine schreibt ...kopfschüttel, der andere, ich lach mich tot, was ist daran schlimm, nichts. Genauso wenig wie an dieser Armeeliste.
    Lasst es doch einfach!
    Lasst eurer Fantasie ruhug freien Lauf.
    <Mein Motto>
    Jeder darf denken was er will, solange ich mir über ihn denken darf was ich will :D:D:D:P

(War das jetzt gespammt?)

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    @Silas1: Sehr gut ausgedrückt!

@alle die sich an dieser Armeeliste beteiligen: Danke für die erweiterungen! Ich werde mit Slinger bald mal ein Testspiel machen!

Also dann mein Panzer ist fast fertig entwickelt.
    Unterstützung Bierbomber

BF:4 Panzerung 12,12,12 Fliegersonderregel

Waffen: Bierfassbomben
    Die Bierfassbombe hat die Form eines Bierfasses und ist mit Hochprozentigem Alk Gefült ( 12 Zoll, S9 ,DS2 , Geschütz)
    Gegnerische Einheiten die von der Bombe getroffen Wurden, ziehen sich 12 Zoll In Richtung A.Zone zurück.

Der Bierbomber kann außerdem bis zu 12 Modellen transportieren und diese wie schocktruppen irgendwo auf dem Spielfeld absetzen , er braucht nicht landen.

Besoffene Besatzung: Die besatzung ist so voll, das sie nicht mehr gescheit geradeaus fliegen kann. deshalb hat der Bomber einen Rettungswurf von 3+