Danke !!!

Danke !!!

bin ganz stolz das alles so tadellos geklappt hat, und danke allen:

die vielen helfer die in den letzen wochen immense energie aufgebracht haben unsere geländebauprojekte zu verwirklichen, und auch meine launen ohne murren ausgehalten haben!!!!

auf- und abbauer, welche vor und nach dem ganzen event die zeit gefunden haben zu helfen!!!!!

turnierteilnehmer, fast alle preise geholt... was soll man dazu noch sagen!!

wenn ich das richtig im kopf habe waren heute um einiges mehr als 50 von euch die ich am gaming day gesehen habe entweder als, gäste, turnierteilnehmer und/oder crew. das sind fast 10% aller gäste gewesen tlw.
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Möchte mich hier auch gleich noch mal bei allen Beteiligten bedanken... es hat anscheinend alles super geklappt!

Vielen Dank auch an die Mama Milan... die wie immer alles Top Organisiert hat und alles so geplant hat dass der Ablauf reibungslos verlaufen ist.

Weiter so!!

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Nun, dann möchte ich mich hiermit im Namen aller Mitglieder bei unserer

MAMA - MILAN

bedanken, dass er wieder mal 300 % vor, beim und nach dem Event gegeben hat, also danke ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn
      Tja, ich danke Jesus, meiner Mutter und.. asoh, doch kein Oscar... :D
      Nein, ich bedanke mich auch bei allen, die mitgearbeitet haben daran, dass wir uns auf unserem Stand die meisten Zeit nicht mehr bewegen konnten, woran nciht nur die Leute schuld sind, die heute mitgemacht haben, sondern auch alle, die beim Gelände mitgearbeitet haben. Abgesehen von Kleinigkeiten hat alles so funktioniert, wie es soll, und ihr könnt stolz auf euch sein, ganz besonders Peter, der trotz einer Niggling Injury die Kraft/Zeit/Lust gefunden hat dabei zu sein.
      Bezüglich Milan schließe ich mich meinen Vorrednern an, udn ich hoffe, dass du, nachdem du jetzt Stunden, Tage und Urlaubstage dafür geopfert hast, nun endlich wieder zum Spielen kommst.
      Und bitte, bitte, bitte gebt mir kein [SIZE=7]Whaaaagh![/SIZE]
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()