Bin mir nich sicher ob ich hier im richtigen Themengebiet bin, es geht aber um ne Armeefrage, klappt hier wohl am ehesten.
Also:
Fragt nicht, warum, aber ich hab grad Bock auf Orks mit Bögen, meine Fragen hierzu
a) Die gibts nich im Onlineshop außer im Armeedeal, ist das richtig?
b) Kann man die sich überhaupt irgendwo kaufen?
c) Wenn nicht (wär ja kein Problem), welche Arme habt ihr verwendet/bzw. würdet ihr verwenden als Bogenarme?
Ich hab schon mal am Anfang mit nem 20er Regiment gobbos mit kurzbögen gespielt, war sehr dumm von mir, die haben auch nie was gebracht, aber ich seh ja was 10 Repetierarmbrüstler schaffen, und da die Hälfte davon bei Orks ja auch drin is... muss ich die haben. hm... 10 x 7 = 70 , scheint billig zu sein... und hab außerdem noch kaum davon gehört dass jemand damit spielt (ausgenommen in Stand&Shoot Armeen, aber da warens oft Wildorks mit Bögen)...
Danke im Voraus für Antwort
Also:
Fragt nicht, warum, aber ich hab grad Bock auf Orks mit Bögen, meine Fragen hierzu
a) Die gibts nich im Onlineshop außer im Armeedeal, ist das richtig?
b) Kann man die sich überhaupt irgendwo kaufen?
c) Wenn nicht (wär ja kein Problem), welche Arme habt ihr verwendet/bzw. würdet ihr verwenden als Bogenarme?
Ich hab schon mal am Anfang mit nem 20er Regiment gobbos mit kurzbögen gespielt, war sehr dumm von mir, die haben auch nie was gebracht, aber ich seh ja was 10 Repetierarmbrüstler schaffen, und da die Hälfte davon bei Orks ja auch drin is... muss ich die haben. hm... 10 x 7 = 70 , scheint billig zu sein... und hab außerdem noch kaum davon gehört dass jemand damit spielt (ausgenommen in Stand&Shoot Armeen, aber da warens oft Wildorks mit Bögen)...
Danke im Voraus für Antwort
Spiele folgende Armeen (hab welche von Freunden zu Haus und mein Bruder hat mir seine geschenkt, daher relativ viel):
40k
Space Marines 1500 Punkte
Fantasy
Orks und Gobbos 2000 Punkte
Dunkelelfen 2000
Echsen 500 (im Aufbau)
Imperium 2500
Vampire 2000
40k
Space Marines 1500 Punkte
Fantasy
Orks und Gobbos 2000 Punkte