Gmade Wisn?
-
-
wenn ich mir die saisonergebnisse ansehe [2:1 (h) , 2:2 (a) u 1:0(h)] und noch betrachte, dass rapid in dieser saison daheim noch nicht verloren hat, räume ich dem GAK nicht viele Chancen im Cupspiel ein
klar es wird kein hoher Sieg, aber trotzdem ein Sieg für Rapid
naja wenn Kärnten in Orange spielt ist vl was drinnen
-
Statistik ist immer ein guter Grund um Groß zu reden
.... das hat erst die Austria letzte Woche zu spüren bekommen
.... ich mein ich weiß ja das Wiener gern mal was Fußball betrifft die Angewohnheit haben auf uns Grazer herab zu sehen, .... aber wie gesagt wart ab, ... ich glaub das wird wieder auf fröhliches Elfer schießen hinaus laufen
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Graz und Fussball ist ca. so wie Jamaica und Bobfahren....
Hin und wieder bringen sie was zusammen, aber eigentlich haben sie keine Ahnung davon :D:D:DEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
-
Also bin im Prinzip kein Fan von irgendeiner Manschaft finds , aber am besten wenn GAK Meister wird da sie einfach den schönsten Fußball spielen ! Rapid hat jetzt ein paar siege gegeliefert, Aber international sehn die Rapitler keine Boden drumm hoff ich noch immer das der GAK es schaft. Austria soll am besten die nächsten Matches verlieren damit da Polster einsieht das er a Prolet ist und nid a gutes Trainerteam raushauen darf.[WOW/Keepers Member]
Warmaster:
Dunkelelfen 3000 Pkt
Warhammer:
Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
Orks(8000Pkt)
Flames of War
Afrika Corps (2500Pkt) -
daraus lese ich, dass der GAK international mehr reißt? ... naja ... ich denke solange es Vereine gibt die (nach der Papierform theroretisch) mit ihrer Ersatzbank die jeweilige Landesmeisterschaft gewinnen können, wird sich wohl beinahe jeder Verein in Österreich international schwer tun.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Das der GAK gut mitspielen kann hat er ja schon gegen Ajax und im UEFA Cup bewiesen ! Und Rapid spielt einfach zu unkonstant und sobald der Hoffmann weggekauft ist brechen sie leistungsmässig extrem ein![WOW/Keepers Member]
Warmaster:
Dunkelelfen 3000 Pkt
Warhammer:
Orks(8000Pkt)
Flames of War
Afrika Corps (2500Pkt) -
naja zu unkonstant würde ich rapid nicht unterstellen, man muss sich ja nur die punkte ansehen die sie dieses jahr geholt haben. die einzige schwache leistung war gegen die austria gleich nach der winterpause....und das liegt auch nur daran, dass vorher 2 spiele abgesagt wurden und die austria schon im lauf war.
-
-
5 Punkte sollten doch zu schaffen sein...
fehlen Bregenz (h)
Salzburg (a)
Austria (h)
GAK (a)
Wenns bis zum GAK-Spiel nicht entschieden ist, dann wirds noch eng...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
verdienter sieg
erinnere dich lieber an ein ein tor der austria wo der austrianer den ball und den goalie mit dem ellenbogen ins tor gebracht hat(gegen bregenz war das wenn ich mich nicht täusche)
außerdem wurde ein mmn regelkonformes tor wegen abseits aberkannt, kann mich allerdings auch täuschen, hab es ja im stadion und nicht im fernseher gesehen ...
aber wie gesagt alles in allem ein verdienter sieg -
Tja ein Handtor??!!??
Sind wir ja gleichzusetzen mit Maradonna, der ja nicht der schlechteste Fussballer war...
Meine Prognosen fuer die naechsten Spiele:
Bregenz Sieg
Salzburg Unentschieden
Austria Unentschieden
GAK Niederlage...
Und Rapid ist Meister...
jetzt wirds nochmal ganz eng...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
Das Regelkomforme Tor waren ungefähr 1 Meter Abeseits
!
Und wennst 90 Minuten keine Zwingende Torchance hast dann ist das kein Verdienter Sieg sondern Glück!
Aber so wie es aussieht wird Rapid echt Meister ![WOW/Keepers Member]
Warmaster:
Dunkelelfen 3000 Pkt
Warhammer:
Orks(8000Pkt)
Flames of War
Afrika Corps (2500Pkt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()
-
Ich leg mal gleich zwei Euro ins Phrasenschwein:
Wenn man Meister werden will, muss man auch Spiele gewinnen, die man normal nicht gewinnt!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0