Gmade Wisn?
-
-
naja, anno dazumal: Im Jahre des Herren 1996, hat ja Sturm im Meisterschaftsfinal im gleichnamigen Stadion eins uebers Happel bekommen
War schon geil, die anschliessende Meisterfeier am Rasen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Tja, da fehlt morgen nurnoch ein Unentschieden! Dann kann uns 3 Runden vor Schluss niemand mehr den Titel nehmen!
Das was ich immer gesagt habe:
Nur der SK Rapid Wien kann in Ö die Massen bewegen:
von ORF.at:
Kurz vor Spielbeginn waren für das Wiener Derby am 26. Mai bereits 38.140 Tickets verkauft, davon nur 231 für den Austria-Sektor.
Ich hoffe dass Rapid die oberen Raenge des Happelstadions aufmachen wird, und es fuer die die dort sein koennen, ein Fussballspektakel sondergleichen wird...
We love the Rapid, we dooo...
HIER REGIERT DER SCR!!!!!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
-
-
-
-
HIER REGIERT DER SCR!!!!!!
FORZA RAPID WIEN ALE, FORZA RAPID WIEN ALE...
wurde schön langsam aber auch wieder zeit....Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
-
-
-
-
verschreis net... gegen den gack muessen sie sich schon ganz schoen anstrengen ohne den katzer..., der uebrigens dieses jahr nichtmehr auf den platz stehen wird...
wie hat sich den der verletzt??? wiedermal holzhackerfussball von die gscheadn, oderEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
jep...ich war beim match und den hams volle Wäsch Umgsäbelt.......da hatt sich nixmehr gerührtSeien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
ich kann mich erinnern als anno 1996 Ernst Dokupil sich erlaubt hat den SV Ried als die schmutzigste Mannschaft der Lige zu bezeichnen.... was der an watschn kassiert hat von Medien und anderen Trainern, dabei hatten die damals ettliche Rote und Gelbe Karten, also die Statistik hat ds ganze bewiesen...
Ich finde es eine Frechheit, dass unvermoegen Fussball zu spielen, mit uebermaessiger Haerte ausgeglichen wird... und das beste ist, dass wird von den Schiris noch geduldet! Kann mich da auch an das Freiwild Kuehbauer("Was sie sagen ist fuer die Wuerschte!") erinnern, der alle ausgetanzt hat und im Gegenzug immer niedergehackt wurde...
Vielleicht aendert sich da ja mal was...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
-
-
-