Mein persoenlicher Gewinner des Gaming Day

Mein persoenlicher Gewinner des Gaming Day

Seht mal in die Mitte des Bildes, der Mann mit dem grauen Hemd!

Also wer sich mit so einer Frisur heutzutage noch ausser Haus traut, gehoert doch wirklich mal geehrt!

Lang lebe die Vokuhila!!!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Also alleine so einen Beitrag aufzumachen ist eine reine Frechheit. Du hast überhaupt kein Recht dazu solche Kommentare zu schieben, das ist unterste Schublade. Zeigt ungefähr dein Niveau.
    Finde ich einfach scheisse von dir.

grüße herb

Und ja, ich kenne den Typen(stehe am Bild übrigens neben ihm), er ist supernett. Aber ich sag das nicht nur deswegen.
    Du kannst mir gerne ein Bild schicken,dann mach ich so einen Thread über dich in einem andren Forum auf dass du nicht kennst. Käme der Fairheit deines Posts ungefähr gleich.

[EDIT] und die meisten Kommentare sind um nichts besser.
    "Next round I`m gonna beat sarumanonline"
    (oder nicht?)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sarumanonline“ ()

Also alleine so einen Beitrag aufzumachen ist eine reine Frechheit. Du hast überhaupt kein Recht dazu solche Kommentare zu schieben, das ist unterste Schublade. Zeigt ungefähr dein Niveau.

Also ich persöhnlich finde Vokuhilas geil - und ich meine es ernst . Sicher kann sein dass es nich mehr so "in der Mode" ist - aber wenn dem Mann die Frisur gefällt hat er das Recht darauf die Frisur zu tragen - und wir sollten ihn akzeptieren bzw respektieren .

PS :

Mein DSA Auelf hat nen Silbernen Vokuhila ^^.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
    Mir sagn ja eh nix, mir reden nur davon.

Naja, manche Menschen werden halt mit Humor geboren, andere Leute sehen ihn sich aus der Ferne an.

Ich renn auch rum wie ein wiedererwachter Wischmop, und echt, ich hätt mich über die Publicity gefreut, auch aus der untersten Schublade...nachdem ich mich ein bischen geärgert hätt, logischerweise.

Bin ja kein Übermensch.
    Tod den Dativ!
    Schade, wirklich schade dass es anscheinend immer noch einige geistige Nichtschwimmer gibt, die Menschen immer noch nach ihrem Aussehen beurteilen und sich auch noch die Frechheit nehmen, diese in aller Öffentlichkeit ohne deren Wissen zu beleidigen.

Der ?Lude? auf dem Bild ist übrigens mein Schwager.

Und der es sicher nicht nötig, sich von einem nach Spanien Abgewanderten in Internet zu beleidigen lassen.
    Noch dazu von einem Jüngling, der vom Alter her locker sein Sohn sein könnte, sollte das Geburtsdatum in deinem Profil stimmen.

Meinem Schwager wird es sicher scheißegal sein, was du (oder auch einige andere) von seiner Frisur denken, aber mir persönlich geht es ziemlich auf den Sack, wenn sich jemand über Mitglieder meiner Familie (noch dazu hinter deren Rücken) in aller Öffentlichkeit lustig macht.

Leider ist es auf Grund der Tatsache, dass Du jetzt nicht mehr in Österreich bist, es etwas schwierig die Sacher außerhalb des Internet zu klären, aber falls du irgendwann wieder mal zu Besuch in Österreich bist kannst Du dich gerne bei mir melden, um meinem Schwager persönlich zu sagen, welche Probleme du mit seiner Frisur hast.

Für alle, die in Österreich sind und auch irgendwelche Probleme mit seiner Frisur haben, die können am Freitag den 27. Mai gerne nach Graz ins Dragon?s Liar kommen.
    Dort findet eine Spielvorstellung des ?Herr-der-Ringe?-Tabletop statt, bei der mein Schwager und ich anwesend sein werden und zum Teil auch das Spiel präsentieren werden.

Dies wäre eine gute Gelegenheit selbst rauszufinden, wer Humor hat und wer nicht. Aber wahrscheinlich wird es dann so sein, dass die mit den großen Mäulern dann nur aus der Ferne zuschauen werden.

Gruß,
    OMW
    ?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay
    um das ganze ein bissl aufzulockern....

mir wurde gestern gesagt (bin glatzenträger....freiwillig)

"du hast wohl ne glatze weil die haare angst haben vor so einem arschgesicht..."

erfinder, sprecher, usw dieser worte.....

das randalierende brötchen .....nachdem ich mit meinen gobbos den boden mit seinen echsen aufgewischt habe.... :D

ihr seht...ist alles halb so wild....mario hat sich nichts dabei gedacht....und bestimmt wollte er keinen absichtlich beleidigen....

gruss tom ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Uiuiui, immer langsam... Alles sollte man nicht so ernst nehmen!

Ich hab kein Problem mit seiner Frisur!

Fuer mich ist die KULT! Aehnlich Wicky Slime und Piper...

Aber sollte ich irgendwem zunahe getreten sein, tut mir das leid und moechte mich in aller hoeflichkeit entschuldigen!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Aber sollte ich irgendwem zunahe getreten sein, tut mir das leid und moechte mich in aller hoeflichkeit entschuldigen!

Und die wird natürlich auch angenommen.

Aber da es IMO doch ein recht persönlicher Angriff in Richtung meiner Familei war, konnte ich das nicht unkommentiert stehen lassen.

Gruß,
    OMW

P.S.:
    Danke für die Änderung.
    ?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay
    Danke!

Kann verstehen dass die Wortwahl nicht die gluecklichste war.

Moechte aber wirklich betonen, dass es in keinster Weise ein Angriff oder aehnlich negatives gewesen ist!

Vielleicht sollte mna das Thema jetzt schliessen, nachdem sich alles in Rauch aufgeloest hat...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: