13.5. Triebwerk
-
-
-
ich weiss net ob ich überhaupt was anders zsammbring - der grossteil meiner infantrie klebt grad auf balsalatten zwecks farbbeklatschung...--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3) -
-
@homer: okay, wir spielen 1500 punkte ohne ac (macht dir eh nix, wenn ich ein bisschen proxe, gell :D)
@elf: wir spielen 2000 ohne ac, okay? falls doch mit ac, dann spiel ich nicht (hab jetzt keine lust mehr, mich hinzusetzen und armeeliste zu bearbeiten :rolleyes:), auch dir machst eh nix wenn ich proxe (und wenn schon, pech gehabt, deine speerschleuder is sowieso die beste: "achtung, eine riesige Methangaswolke wird uns alle durchlöchern!"+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
-
-
-
-
@Frank - such Dir bitte noch einen Reservegegner - ich weiss net wielang ich bleiben kann und obs dann noch für ein Spiel reicht...--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3) -
Such noch immer jemanden für heute
2250-2500 WHFB
[WOW/Keepers Member]
Warmaster:
Dunkelelfen 3000 Pkt
Warhammer:
Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
Orks(8000Pkt)
Flames of War
Afrika Corps (2500Pkt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()
-
@feytor weiss nicht ob sich unser spiel ausgeht, wenn ja 1500p WHF
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homer“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0