Was ich soeben ersteigert habe

Was ich soeben ersteigert habe

Kurz vorm mützen gehn, guck ich nochmal nichts ahnend ins ebay, und entdecke eine auktion auf eine imperiale armee für einen echten schnäppchenpreis, die bald endet, und schwupp, jetz gehört sie mir ;)

Hier mal die artikelnummer 5193917562

Was haltet ihr davon?? mit versand kostet mich das 100 pfund (ned ganz 150 euro), und Für das was der Auktionär über den inhalt verspricht, is das doch ein echtes schnäppchen oder nicht??

greez

PS : Jetz ohne die chars und die bogenschützen mitzurechnen, dürften die truppen alleine im onlinestore an die 160 pfund kosten 8o :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

wenn du alles Einzeln kaufen würdes kommst du weit über 300+ Euro Neupreis.......

Auf Grund der Tatsache das massig Charaktere drinnen sind und viel Grundbox Zeugs würde ich es als halbwegs fairen bis günstigen Preis einstufen.

Größere Posten kriegt man über e-bay immer sehr günstig.

Rechne aber damit, das der Transport noch mal so 10+ Pfund verschlingen wird.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev