Char. zusammen

      also wenn meine einheit auf 2 modelle (normal und char) zusammengeschossen wird muessen sie sich trennen, aber wenn 2 normale ueberbleiben nicht?

      sind einheiten von 2 ogern dann ueberhaupt moeglich??

      kann ich einen charakter mit einem vielfrass zusammenstellen...



      also es gibt vieles was darauf hindeuted, dass es moeglich ist und nichts(!) dass es nicht moeglich ist!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      na bitte auf auf Ruffy ist verlass *weiterhinGobbogargbossaufWolfzuRiesenstell*
      aber einen Waldelfenhelden würde ich nicht zum baummenschen stellen

      Zu den Dämonenprinzen: sind wohl doch keine Lösung zu den Ogern... Aber das beispiel mit dem Slann hätte mir auch kommen können. Allerdings, der ist doch nicht zu Fuss, weil er eine Sänfte hat, oder stand das anders im FAQ?

      also wenn meine einheit auf 2 modelle (normal und char) zusammengeschossen wird muessen sie sich trennen, aber wenn 2 normale ueberbleiben nicht?


      das stimmt nicht, Charaktermodelle können sich immer noch Einheiten anschließen und auch Einheiten aus nur einem Modell zählen als Einheit. letztere werden ja auch nicht plötzlich zu einzelnen Charaktermodellen nur weil sie jetzt allein sind.
      Vielfraße sind ja diese MegaOger die Unnachgiebig sind? Klar kannst so einem einen Char anschließen. Einheit ist Einheit

      Aber noch immer die Frage, können Ogerchars sich zu einer ES6 Einheit zam schließen!! Oder zählen Modelle erst dann als zu Fuss, wenn sie ES1 haben?? Im Prinzip wird immer genau dieser Satz (Modell zu Fuss) mit diesem Anhang ausgebessert: "mit ES1". Aber ob das eben mit dem zusammenschließen was zu tun hat.

      Naja nach allem was bis jetzt kam: Würde sagen ja. Modell zu Fuss, wenn auch ein bisschen Größer. Wenn ein Char sich einem Riesen anschließen kann, kann sich ein Char auch einem Shaggoth anschließen und ich sehe keinen Grund warum sich ein Char plötzlich nicht mehr einem Shaggoth-Champ anschließen kann (außer, dass er nicht das selbe Mal hat...)

      leer


      Q. Can a Slann use items that are model on foot only?

      A. No. He is not a model on foot!
      S. Warhammer Chronicles 2004 page 119


      was unterscheidet einen slann jetzt von anderen monströsen charaktermodellen? flufftechnisch die sänfte, aber regeltechnisch rein garnichts...