Suche nach einem Party-Lokal

Suche nach einem Party-Lokal

Hallo !
      Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Lokal, in dem ich und eine Freundin unseren gemeinsamen 18ten feiern könnten. (Nein, kein Stripclub :P )
      Folgende Anforderungen gäbe es :
      .) 50-80 Leute sollten Platz darin finden.
      .) Es sollte nicht mehr als 30-50 (ev 70) Euro kosten
      .) Wir würden dort gerne SELBER ausschenken, d.h. keine Bar in der der Betreiber selber alles zur Verfügung stellt
      .) Strom und Überdachung sollte vorhanden sein, sowie die Möglichkeit auch eine Partystimmung dort zu haben (sprich : es kann laut werden)
      .) Standort Wien
      Kennt wer von euch ein Möglichkeit, einen Ort bei/in dem man das veranstalten könnte ?

Danke im Vorraus !

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      Hi!

Das ist jetzt kein Scherz!!!!!

Da ich selber ab und zu in einer Pfarre Mitarbeite weiß ich, das die Jugendorganisationen oft einen eigenen Partyeraum haben bzw. Räumlichkeiten in denen die ihre Partys veranstalten.
      Nicht alle, aber einige sind auch mit Sound- und Lichtanlage ausgestattet.

Frag mal nach bei dir in der Umgebung. So teuer sind die nicht, und für deine Zwecke optimal.

Und um gleich irgendwelchen blöden Sprüchen entgegen zu wirken:
      Nein es wir dort nicht gebetet :evil: Teilweise sind es die lustigsten und angenehmsten Partys auf denen ich jemals war und selber veranstaltet habe!
      Wer noch nie dort war, sollte bitte genau nachdenken bevor er einen Komentar dazu abgibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()

Obwohl ich gern ein ätzendes Kommentar dazu abgeben würde muss ich zugeben, dass er recht hat.
      Das gleiche gilt für sämtliche Burschenschaften und Studentenvereinigungen.
      Hab mal ne Party in dem Lokal einer Studentenvereinigung erlebt und einmal in dem einer burschenschaft selbst geschmissen, waren beide extrem lustig ;) .
      Nicht, dass ich jemandem zu nahe treten will, aber bevor ich zu einer Burshenschaft gehe ... never mind

Beim Hotel habe ich jetzt einmal angefragt, einen Kirchenkeller hab ich (als Reserve) ... Eine Idee wäre noch, ob es nicht SP und Grünen- Parteilokale gibt, in denen sowas ginge. Und natürlich ob es nicht kultig wäre, das in einer Ottakringer Brauerei zu veranstalten... allerdings darf man dann dort sicher nicht selbst ausschenken...

mfg

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin