Oger und Todesstoß

Oger und Todesstoß

Sind Oger von Todesstößen betroffen?
    Sind nur "Große Ziele" vom Todesstoß ausgenommen, oder auch Oger, Trolle, Minotauren?

lg Myratel
    The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
    Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
    Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
    RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
    nein , sind sie nicht..

sidn ja nicht menschengroß :D

EDIT:

Todesstoß wirkt nur auf menschengroße Ziele (sprich entweder reiter von monstern oder alle modelle die auf normalen Infanterie/Kavallariebases stehen...)

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

und was ist mit dem Bretonen Todesstoß gegen Monster?

Gegen Drachen, Greifen udgl. klar aber gilt der auch gegen Oger, Minos und Trolle? Bzw. was ist mit Streitwägen, gibts da einen Killing Blow?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    der spezielle bretonen-todesstoss gilt nur gegen modelle mit der sonderregel "grosses ziel"... es funktioniert also nicht gegen oger und auch nicht gegen streitwagen (mit ausnahme der nurgle- und khorne-dämonenstreitwagen)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

dem entnehme ich, dass meine Oger also völlig immun gegen Todesstöße jeder Art sind? ....

... find ich schick :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D