Hi !
Mich würd mal interressieren, was für Blödheiten, oder Mißgeschicke euch beim bemalen der Minis unterlaufen ist.
Mir ist mal folgendes passiert:
Normalerweise male ich die Metallteile meiner Klanratten in Boltgun Metal an, und bürste dann mit Brazen Brass trocken, um einen rostigen Effeckt zu erhalten. Und einmal hab ich den Pinsel beim trockenbürsten in Boltgun Metal getaucht, und Die Metallteile mit derselben Farbe trockengebüprstet, und hab mich gewundert, warum zum Teufel das Zeug nicht rostig wird
mfg
Skavengarf
Edit:
Ach ja, und das Übersehen von Kleinigkeiten ist auch so eine Krankheit bei mir
Mich würd mal interressieren, was für Blödheiten, oder Mißgeschicke euch beim bemalen der Minis unterlaufen ist.
Mir ist mal folgendes passiert:
Normalerweise male ich die Metallteile meiner Klanratten in Boltgun Metal an, und bürste dann mit Brazen Brass trocken, um einen rostigen Effeckt zu erhalten. Und einmal hab ich den Pinsel beim trockenbürsten in Boltgun Metal getaucht, und Die Metallteile mit derselben Farbe trockengebüprstet, und hab mich gewundert, warum zum Teufel das Zeug nicht rostig wird

mfg
Skavengarf
Edit:
Ach ja, und das Übersehen von Kleinigkeiten ist auch so eine Krankheit bei mir

The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()