Blödsinn beim bemalen...

Meine mit Abstand bewusst BLÖDESTE Aktion war mit meinen Falcon :(

Tjo war eins meiner ersten Werke. Nach dem bekleben der Wasser Pickerl vielen immer ein paar runter. Also dachte ich mir ich Klarlacke das Teil und Super ist.

Tja man sollte auch bei GW Minis immer die Anleitung lesen sage ich nur.

Gesagt getan Klarlack und Super ists. Tja nur ich habe vergessen so wies in der GW Anleitung auch Stand die Glas Kuppeln der Piloten zu entfernen :(

Nachdem die Teile nicht Lösungsmittelfest sind habe ich seitdem WEISSE Fenster statt durchsichtigen :(
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Hi !
      Ja, das kenn ich. Da denkt man sich: GW-Minis kann ich eh zambauen, wer braucht da schon ne Anleitung ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Alte Farbtöpfe:

Entweder man macht sie normal zu und sie vertrockenen oder man macht sie richtig fest zu und kriegt sie nie wieder auf

Inks laufen immer aus

Neue Farbtöpfe:

Deckel brechen ab
      [SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
      Gnoblars zum Tee
      Gnoblars wenn´ds´du se willst
      Gnoblars juche !
      [/SIZE]

Hier mein Forum:
      http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi
      Ich erinner mich noch an die zeiten, wo die deckel der alten farbtöpfen extremst mit denselben verpickt waren, und ich scho schwielen an den handflächn ghabt hab vom runterschrauben =) oder wie ich mim messer die deckel bearbeitet hab damit ich sie aufschrauben kann ...... na ich find die neuen scho besser, nur was mir am geist geht is, wenn du sie schüttelst und glei aufmachst, rinnt dir die souce am deckelrand und bleibt dort kleben X(
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Bezügliche alte GW Farbtöpfe

Entweder vollkommen ausgetrocknet oder gingen xtrem schwer auf ( Marmeladenglasöffner oder so hilft da ;) )

Bei mir is mal ne INK "explodiert". Wollts aufmachen , auf einmal sprudelt das Ding den halben Tisch voll.
      Ein anderes Mal is mir die Bloodred runtergefallen, natürlich auf Hose, Sessel und Teppich.

Ansonsten nix dramatisches :)

mfg snot
      Ich glaub, dass Sia das selbe Missgeschick passiert ist, wie mir...

Man darf einfach nicht ein Trinkglas und ein Malglas nebeneinander stehen lassen, wenn man nicht vorhat aus beiden zu kosten.

Gottseidank war das ganze ziemlich am Anfang meiner Malsession, also no net so voll mit Farbe versetzt...*fg*
      An der vorletzten Mini von 20 Gofforks dran, HATSCHI, alle in roter Farbe getunkt, da ich grad aif Tellersche zum etwas verdünnen machen wollte...

Naja, die Zahnbürte sah danach zwar aus wie Sau, aber z. Glück noch alles wechgekriegt...
      Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
      Story: Der Oger Jäger hat an einem arm sonen Gußrest, ich nehm das SCHARFE Messer zur hand und fang an zu schneiden. Aber der Rest ging einfach nicht weg selbst nach 1 Minute auf die Klinge drücken mit foller Kraft.
      Dann hab ich gemerkt das ich das Messer verkehrt herum gehalten habe,
      stat dem Jäger hab ich halt mich geschnitten. :evil:
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      ich hab meine feuerkreiger gerade fertig gebaut und wollt sie auch gleich aufm fensterbank grundieren und i muss das in der nacht machen wegen den lieben nachbarn. naja gleich 5 feuerkrieger raus und da fliegen sie schon i hab sie nie wieder gesehn und jetzt muss i an trupp zu 7! shas`la machen
      *rofl*

Mir ist sowas ähnliches passiert nur nicht so massiv :)

Habe meine 2 Schrageln mit Karton Streien wo Minis drauf waren über der Senkgrube stehen gehabt (Deckel war eh drauf *hehe*)

Beim abstellen nach dem grundieren verlässt einen Gardisten der Kleber und er fliegt auf den Deckel runter. Nur zu blöd das das Shurikenkatapult abging und in genau in ein 1cm Durchmesser großes Loch im Deckel gefallen ist *hehe* *blub* Somit trat das Ding dann einen Weg in die Kläranlage an *hehe*

Seitdem grundiere ich in der Wiese *hehe* Da kanns höchstens in nen Sch....Haufen vom Hund fallen *hehe*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Mir auch einmal das Bloodred runter gefallen. Tja den Fleck auf der Hose hab ich bemerkt und runter gewaschen. Den aufm Boden blöder Weise nicht. Den schönen eingetrockneten roten Fleck sehe ich mir gerade an :D.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Hi !
      Juhu, ich hab glaub ich gerade das Trockeninken erfunden. Das Fell meines Sklaven war schon in Scorched Brown grundiert. Hab dann mit Sneakbite Leather drübergebürstet. Leider war die Farbe zu dünnflüßig (Wasser am Pinsel oder so), jedenfalls ist die Farbe in die vertiefungen gefloßen, wobei natürlich nicht überall was war (hab ja nur drübergebürstet, also wenig Farbe am Mondell)
      Kann nicht zur Nachahmung empfehlen, das Ergebnis schaut sehr ähm.. ernüchternt aus ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros