lasst es beginnen

lasst es beginnen

hallo!
      also, jetzt haben wir es bald geschafft und unser club wird demnächst seine pforten öffnen. doch zuvor müssen wir noch einiges leisten. wie wir es bereits besprochen haben, werden wir am 28. und 29. mai die spielplatten in die wohnung bringen. möchte diesen thread benutzen um alles zu besprechen und vorbereitungen zu treffen.
      meine ersten fragen richten sich an den guten herrn zweifler: wann wollen wir beginnen und ab wann können wir mit dem erwünschten gelände rechnen?
      ach ja, vielleicht sollten sich auch mal alle kremser wowler hier eintragen, damit ich mal erfahre wer wer ist.
      gruss michael
      hab jetzt gerade mal den Katalog vom Lutz in der Hand gehabt, dort gibt es die Plastik sessel für den Garten für 4 Euro das Stück.. sprich, da wir kanpp 10 Stück brauchen sind das gerade mal 40 Euro...

Wegen dem Anfangen... also ich würde sagen, ganz wie wir den Wagen bekommen sollten wir eben am Vormittag beginnen... wegen dem Gelände schau ich diesen Mittwoch im WOW, was ich da schon bekomme... weiteres wird dann folgen.

Am samstag transportieren wir also Gelände und kaufen ein paar Holzböcke um die Platten darauf zu legen (drei pro Platte) bei fünf Spieltischen kaufe ich also 15 Holzböcke die dann im Clublokal bleiben...

Mein eigenes Gelände werden wir dann auch am Samstag bereist rein transportieren...

Günstig wäre, wenn einer einen alten Staubsauger hätte, den man dann im Clublokal lassen könnte, denn ab und an sollte da auch sauber gemacht werden.. *LOL*

Wir werden dann auch einen Mülleimer brauchen, sprich einen großen Mülleimer in den man dann Müllsackerl aufhängen kann...

Ich schau, dass ich dann zu Beginn auch Getränkedosen auftreibe, wer der Kremser hat denn eine Metro Karte?

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Super, besprechen wir dann am 28./29.
      , bzw. schreib mich doch per PM mal an...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

ich habe ein paar plastiksessel zu hause, weiss jetzt allerdings nicht wie viele.
      naja, 40 euro für ein paar sessel ist durchaus vertretbar, da wir sie ja dringend benötigen und sie hoffentlich einige zeit halten werden.
      mülleimer und staubsauger sind das geringste problem, sollte ich auch auftreiben können.
      ach ja, eines sollte ich erwähnen. wir müssen auf die nachbarn achten, dass heisst kein herumgeschreie ode herumpoltern, vorallem in der nacht. aber ich glaube auch das sollte machbar sein.
      na ja prinzipiell sollten auch hier in Krems die "normalen" Öffnugszeiten des WOW gelten... sprich am Sonntag wäre angemessen von 10 Uhr bis 18 Uhr... das sollte eigentlich genügen.

Wenn dann mal der Bedarf da ist, kann man über öffnungszeiten zu anderen Tagen oder Uhrzeiten nachdenken... aber sonst glaube ich nicht, dass wir hierbei Ärger bekommen sollten.....

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:

super Andi...

das wäre klasse.

Sollte das mit dem Bus am 28./29. nicht klappen, so gib mir einfach Bescheid, dann nehmen wir eben ein anderes WE... wir haben ja keinen Zeitdruck.
      *G*

Viel wichtiger ist, dass der Wagen zu dem Wochenende verfügbar ist und dass genug Leute da sind... sonst ist das schleppen relativ anstrengen... *lach*

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

schon richtig, aber zu viele Sachen würde ich nicht rein stellen...

So gesehen sollten ca. 10 Stühle für den Beginn reichen..

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law: