Was haltet ihr von der Liste?

Sorry aber das ist Geschmacks Sache, ... und bis auf die Nummer 1 ist jeder Platz mit Hundert Gründen anzufechten oder zu bestätigen.

Aber echt Donny Darko mit nem klassiker wie Casablanka zu vergleichen ist etwas so wie wennst ein batman Comic mit Faust vergleichst , ... anfach nur Naiv :rolleyes:

und ich mag Batman :O

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      mmhhh, also ich find die Reihung schon ganz ok, die ersten 50 Film könnten alle auf Platz 1 sein, wobei ich zugeben muss einige der Alten Filme auf dieser Liste noch nie gesehen zu haben, und auch von manchen noch nicht mal etwas gehört!

Mir geht auf der Liste jedoch Hot Shots, Spaceballs, die Nackte Kanone und co ab. *g*
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      nur warum hat shawshank 2. platz mit mehr stimmen und gleicher wertung?
      einige sind schon gut:
      Shawshank (die verurteilten), schindlers liste
      sw natürlich auch
      aber viele sind wie gesagt demgeschmack abhängig

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Die Liste kannst vergessen weil die nur von der Jugend gevoted wurde zum Großteil

Was glaubst wieviele über 45 gevoted werden haben ,.....

Nochdazu gibts genug alte Schinken die es verdient haben weiter oben zu sein aber wieviele Junge kennen die denn schon ?
      Ist ne Interessensfrage.

Umgekehrt ists natürlich genauso.
      Wieviele kennen schon Matrix die über 50 sind ? ;)

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Warum Shawshink an zweiterstelle steht ist zumindest Statistisch gesehen klar

Beide Filme kommen auf 9 Punkte aber bei 150000 Stimmen für Shawshink ist das durchschnitts Votum niedriger. Vereinfachtes Beispiel

Wenn man von 1-10 Voten kann dann kann z.B. wenn 3 Usern Voten 9 8 10 = 27/ 9 das Ergebnis sein
      bei 5 usern 8 9 8 9 9 = 43/5=8,6 wird auf 9 gerrundet und die durchschnittswote ist 8,6 nicht klar 9 sowie oben und damit steht der Film weiter unten.

Bei 150000 votes kann dann natürlich auch mal ne 1 drin sein und es wird trotzden 9 ergeben.

Ich hoffe man versteht das
      Mort
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      Hab mir die Liste genauer angeschaut. Ist zu vergessen! Ich mein die eine Hälte der Filme sind sehr alt und man hat bis jetzt sicher nicht alle gesehen zumindest ich nicht. Der andere Teil sind totale Hype geschichten wie Herr der Ringe oder Matrix SW unsw. allerdings finde ich Godfellas gehört weiter rauf *ggg*
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      es muss ja nicht alles schlecht sein, was gehyped wird
      z.B.: ist für mich herr der Ringe ein grandioser Film
      aber teilweise sind wirklich filme dabei, wo ich mir denke "ja, ganz net, aber so aufregend war er ja wieder auch nicht"

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Na Geschmäcker und Ohrfeigen sind halt verschieden. :)

Finde aber Interessant das viele Kurosawa Filme in der Liste sind.
      Auch viele der alten Klassiker haben recht hohe Werte, also sind vielen doch gute Schauspieler und Handlungen wichtiger als Specialeffekts. :)
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.