UEFA Cup Finale, Eure Tipps?

UEFA Cup Finale, Eure Tipps?

heute ist es soweit, das erste finale wird ausgespielt...

CSKA Moskva gegen Sporting Lisbon

... sporting hat heimvorteil, sie habens tatsächlich ins finale im eigenen stadion geschafft. in der begegnung imho ein starker vorteil, bei den bisherigen ergebnissen kann man sehen das moskau in der fremde meist nicht annähernd so stark war wie daheim und bei sporting das gleiche. dennoch lautet mein tipp:

3:1 für Moskva :D !!

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Original von grossa grüna
      2:1-aber auch für sporting.
      moskau ist einfach frischer-bei denen beginnt die saison erst:)und heimvorteil ist nicht immer gleich vorteil^^

stimmt auch wieder, da werden die nerven bei den portugiesen wieder blank liegen :D.
      ich erinnere mich da an die em in portugal...

+D+

EDIT:
      Original von Muten Roshi
      2:0 für sporting
      wer rapid schlägt muss uefa-cup sieger werden :D

stimmt nicht, die Austria ist schon im Viertelfinale raus :P...
      aber lassen wir das, ich will hier keine grün-violette diskussion :D...
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Mhhhh, also so ein Finale, die NAMEN sind die beiden Teams nicht wirklich und außer von den Eurosport berichten kenn ich sie auch nicht wirklich.
      Schätzomativ sind wohl beide gleich stark, und drum tipp ich aus Sympathie Gründen auf Sporting. :D

4:3 für Sporting, nach Verlängerung
      Des wird ein ordentliches Endspiel!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      na, na, na,
      fast recht gehabt!!!

aber wenn man auch aus einem halben meter den Ball nicht über die Linie bringt, und statt 2:2 im Konter das 3:1 fängt :D
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at

RE: UEFA Cup Finale, Eure Tipps?

Original von BrotherDanyael
      3:1 für Moskva :D !!

+D+

ich will ja nichts sagen, aber... hab ichs gesagt :D...

herrliches spiel, die chance kurz vorm 1:3... pech oder unvermögen?
      wobei mr. love in der 44' auch eine riesenchance vernebelt hat.

+D+
      dafür, dass es ein endspiel war, is es ein überraschend gutes match gewesen find ich.

vom CL-Finale nächste woche erwart ich mir nicht mal halb soviel - vor allem weil eine der beiden mannschaften milan heisst X(
      da trau ich mir jetzt schon zu den endstand von 1:0 für die mailänder zu prophezeien.
      Ein bisschen Wut im Blut ist gut für's Herz.
      Original von Eusebio
      irgendwann kommt auch oesterreich dran ;)

ob wir es noch erleben ;) ?

wobei man imho diese saison gesehen hat, im UEFA cup ist mittlerweile was drinnen für 'kleinere' teams...
      möchte den bewerb zwar nicht mit dem cupwinners cup vergleichen, aber mal ehrlich, waren diese saison große namen dabei?
      Newcastle, Bilbao, Parma, Villareal... die qualität des bewerbs leidet doch stark unter der CL.

+D+
      Hier ist im FreeTV kein einziges Spiel uebertragen worden...

Sagt wohl einiges ueber die wichtigkeit aus...
      und damals, als noch Brocken wie PSG oder Inter im Finale waren und gegen Namenlose wie Salzburg oder Rapid gespielt haben, da gabs noch Gegner... jetzt waere es ja fast schon eine Schande den Uefa-Cup zu gewinnen :rolleyes:
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von BrotherDanyael
      möchte den bewerb zwar nicht mit dem cupwinners cup vergleichen, aber mal ehrlich, waren diese saison große namen dabei?
      Newcastle, Bilbao, Parma, Villareal... die qualität des bewerbs leidet doch stark unter der CL.

+D+

naja, ganz so schlimm würd ich es nicht sehen, es waren schon gute mannschaften dabei:

benfica, feyenoord, schalke 04, stuttgart, lazio, glasgow ranger, auxerre, dynamo kiew, valencia, sevilla, lille.

alles europäische spitzenmannschaften, die im prinzip jederzeit jeden in europa schlagen können. dadurch, dass ab dem achtelfinale die 3. aus der ersten gruppephase der champs-liga hinzukommen, wirds auch im uefa cup prominent.

im vermisse persönlich mehr den cup der cupsieger - denn dort konnte man wirklich auch als nicht so stark besetzte mannschaft einen europäischen titel gewinnen, bzw. weit nach vorne kommen!
      bei Valencia, Sevilla und Lille gebe ich dir recht. vielleicht noch Benfica, weil abgesehen von Valencia haben diese mannschaften auch in ihren meisterschaften potential gezeigt. Sevilla kämpft noch um den letzten CL platz (4.), Lille wird wohl Vizemeister und Benfica meister. vielleicht auch noch Schalke und Stuttgart, aber wirkliche schlagerpartien können diese mannschaften für mich nicht bieten.

den Cupwinners-cup vermisse ich auch, obwohl bei der derzeitigen entwicklung wird die UEFA schon richtig gehandelt haben.

was haltet ihr eigentlich von der erstmalig ausgetragenen zwischengruppe im UEFA cup?

+D+