Ok, hier ist der dritte von fünf und der letzte den ich vor dem games day poste. Obwohl man es vielleicht nicht sehen kann hat mir dieser kerl ganz schön nerven gekostet. ich hab einen veteranen aus der neuen box verwendet und nur kleinigkeiten umgebaut bis mir die pose gepasst hat. ich wollte einen zähen veteranen darstellen der von unzähligen kämpfen gestählt und daher nicht zu erschüttern ist. Die art und weise wie er über den kadaver des feindes den er gerade erledigt hat hinwegsteigt, den blick bereits auf sein nächstes ziel gerichtet sollte den dunklen charakter der figur und auch die gleichgültigkeit gegenüber seinen feinden darstellen. Diese erklärung mag vielleicht komisch klingen aber genau so gehe ich an meine figuren heran und versuche es umzusetzen. die figur sollte auch kein eyecatcher sein ( das bleibt dem bannerträger vorbehalten ) und muß sich homogen in die squad einfügen. Es liegt an euch zu beurteilen ob mir das gelungen ist.
Für das grün der rüstung habe ich diesmal artists acryllic`s von windsor & newton verwendet um die übergänge an der rüstung so weich wie möglich zu machen. Ausserdem leuchtet das grün wirklich sehr schön was leider wie schon bei meinem vorherigen dark angel am foto nicht so gut rüberkommt. In natura sehen sie viel besser aus. Vielleicht hat ja einer der klagenfurter hier im steckenpferd schon einen meiner Dark angels gesehen ( der Magister Militum steht seit ca einer woche dort ) und kann das bestätigen. So nun genug der Worte
Cheers
fredy
Für das grün der rüstung habe ich diesmal artists acryllic`s von windsor & newton verwendet um die übergänge an der rüstung so weich wie möglich zu machen. Ausserdem leuchtet das grün wirklich sehr schön was leider wie schon bei meinem vorherigen dark angel am foto nicht so gut rüberkommt. In natura sehen sie viel besser aus. Vielleicht hat ja einer der klagenfurter hier im steckenpferd schon einen meiner Dark angels gesehen ( der Magister Militum steht seit ca einer woche dort ) und kann das bestätigen. So nun genug der Worte
Cheers
fredy