Galactica
-
-
ok vorsicht, SPOILER:
[SIZE=5]aber gut zu wissen dass nichtnur "Six" im Kopf von Balthar ist sondern auch umgekehrt [/SIZE]:D -
Hab Spoiler gelesen Wie geht das ?
Bei welcher Situation?
[SIZE=7]Dort wo die Bombe einschlägt beim Haus wo sie sagt bück dich oder so?[/SIZE]True Metal never Dies
Let hear the World this words once more "Oh lord save us form Wraith of the Norseman!"
Oden Guide our Ships, Spears, swords throught Storm that whip and to Brutal war! -
hä?
EDIT: ok, ich sollte viell. erwähnen dass man das erst bei Season 2 Episode 18 siehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
du kannst mir ja per PM die frage so stellen dass ich sie verstehe
-
Wer hat denn von euch vorgestern geschaut?
Starbuck abgestürzt... das erinnert mich an die alten Folgen, wo Starbuck und eine Zylone auf einem öden Planeten abstürzen und dort dann eine Frau mit Baby plötzlich auftaucht.
Starbuck ist meines Wissens auf diesem Planeten zurückgeblieben, nachdem sich der Zylone für ihn geopfert hat!
War aber eine der besseren Geschichten, finde ich.
Hmmm... wird Starbuck auf dem Ödnisplaneten jetzt schwanger??
(Srichwort unbefleckte Empfängnis)"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Jep ich habs gesehen und ich weiss auch wies weiter geht
Kan nur sagen die Folge ist Drehbuch mässig und auch Schauspielerisch eine Höchstleistung der ersten Staffel. Vorallem rund um die Story Starbuck,Seak oder wie immer der heisstund Adama.
Und genau deswegen liebe ich die Serie
Sie zeigt eine gute Storie auf, sie hat "dramatig", zeigt die menschlichen Abgründe sehr gut dar und ist einfach schauspßielerisch (Haupt CHars jetzt gemeint) einfach nut TOP
Mlg
P.S SIE WIRD NICHT SCHWANGERaber sie nimmt trotzdem was von dort mit
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
oh oh lass mich raten!
Einen Stein! ... nein, zu simpel ...
sie findet ne verlassene Basis und klaut nen Atomsprengkopf! ... nein, übertrieben ....
..
jetzt hab ichs! Sie findet ein Forschungslabor für Genetik und Klonen, holt ein Medaillon mit Zacks Bild und nem Haar von ihm raus und lässt ihn klonen! Das ideale Versöhnungsgeschenk für Adama!
-
negativ
für mich recht schwachsinning wie das ganze in der nächsten folge hinhaut, aber okay -
@Trov.
Naja Schwachsinnig nichtAber eine Scene tut mir Science Fiction Freak extrem weh. Ein richtiger Stich ins herz
Ich sage nur JACKE und LOCH*agl* Das würde nicht mal Scotty auf der Enterprise machen *hehe*
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
Original von Wintics
@Trov.
Naja Schwachsinnig nichtAber eine Scene tut mir Science Fiction extrem weh. Ein richtiger Stich ins herz
Ich sage nur JACKE und LOCH*agl* Das würde nicht mal Scotty auf der Enterprise machen *hehe*
Mlg
das mein ich jaaber auch...mal hier drücken, mal da drücken und schon gehts...
UAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ok -
Tonight, tonight...
Bin neugierig wie es weitergweht.
Gut gefällt mir ja, dass man Caprica etwas näher kennenlernt.
Das war beim Original ja nicht so. Da hat man die Planeten gar nicht wirklich gesehen...
Irgendwie bin ich gespannt wie es dem gestrandeten Piloten weiter ergeht!
Und darauf was Starbuck heute Abend mitbringt!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Wennst willst kann ichs dir jetzt schon sagen *teuflischgrins* *hehe*
Dann ersparst dir wenigstens am Abend eine stunde Fernsehen
Dann kannst was richtig produktives machen in der gewonnen Zeit
zB Socken schlichten oder so *hehe*
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
Original von Wintics
zB Socken schlichten oder so *hehe*
Mlg
*lol*
Bitte mach das! Ich wollte zwar ein paar Figuren bemalen, aber Socken schlichten war schon immer mein Traum!!
Wehe du schreibst auch nur eine Silbe!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
-
Okay das war übertrieben.
Ich habe keinerlei Bordinstrumente gesehen. Dürfte für Starbuck schwierig gewesen sein die Galactica auf Anhieb zu finden.
Der Zylonenraumer ist meiner Meinung der Fund des Jahrtausends!
Jetzt muss ein Wissenschaftler Team her und ein paar Hirne die noch mehr draufhaben - dann haben wir die Zylonen bei den Eiern! :]
Jetzt können wir alles über die Mistkerle rausfinden und dann die ultimiative Waffe gegen sie bauen!
Interessant wird die Beantwortung der Frage sein, warum die Zylonenjäger organische Komponenten brauchen...
Eigentlich war die Folge eh so ähnlich wie das Original - nur dass Starbuck durchgekommen ist und sich nicht mittels unbefleckter empfängnis vermehrt hat...
Das läßt mich hoffen, dass die Folge mit der Pegasaus echt gut wird.
Bin schon echt neugierig, wie die die Computerabstürze überlebt haben.
Edit: Der Schauspieler, der Baltar verkörpert ist echt genial. Am Anfang war ich wenig beeindruckt, das hängt aber auch sehr stark mit den Sympathiewerten zusammen, die ich für seine Rolle hege. Mittlerweile muss ich sagen, der Typ gibt der Serie erst das gewisse Etwas. Seine Wahnvorstellungen schlagen einfach alles"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0