Termi fürn paintcontest

Termi fürn paintcontest

bei uns in der nähe findet ein keoiner paintcontest statt(aarau-schweiz falls es wen interessiert). ich hab meinen termi im odins children schema bemalt..

das geile ist, das ich mit 16 noch zu youngblood gehör :) bessere chanchen ;)

für anregungen, gefundene fehler, kritik und alles ähnliche bin ich sehr dankbar... :)

BIIIIIITTTTTEEEEE di Bilder kleiner machen........das ist sonst echt grausam anzusehen.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Die Bemalung is wirkich sau gut gelungen , du hast imho sehr gute chancen . Mir gefällt halt nur die Position des "umhangs" ( nicht so gut , die würde mir persöhnlich etwas weiter oben besser taugen - aber wie gesagt vom Bemaltechnsichen her gefällt sie mir sehr gut die mini , vorallem die freehand aufm "umhang" .

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Hi,
      Also die Bemalung ist auf jeden Fall gut.Nur der Umhang gefällt mir übrerhaupt nicht.(Weder der Umhang selbst,noch das Freehand)Auch das silver NMM kommt (zumindest am Foto) nicht so gut rüber.Das Gold aber auf jeden Fall!Welche Farben hast du benutzt?
      Bin schon auf die fertige Mini gespannt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()

also cih find dein nmm echt super...aber die augen findich noch ein bissl seltsam, auch wenn ich selbst nicht besser kann...aber das ist sicher nur bei solchen nahaufnahmen...
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Schönes NMM... die Zähne find ich aber irgendwie... seltsam...?
      Rest aber gut bemalt

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Also das mit dem gold-NMM hast du echt raus, Respekt. Am Silber musst du halt noch etwas basteln, aber das wird schon. Die Position des Umhanges find ich nicht so unerträglich, nur das Freehand schaut ein wenig mehr nach Nasenbär als nach Wolf aus. :)

Die Zähne kommen echt seltsam, aber das könnte einerseits eine genetische Mutation sein (deswegen vielleicht die ganze Wolfsaffinität) oder zugefeilt. Find ich keinesfalls problematisch.

edit:
      was mir beim 2.mal hinschauen auffällt: Die Augen immer etwas schielend ansetzen, das wirkt aus irgendwelchen Gründen besser. Das Freehand an den Beinen ist übrigens auch gelungen. Was mit nicht so taugt sind diese Lüftungsoderwasweissich-Dinger am Rücken, diese silbernen Lamellen. Die wirken etwas plump. Vielleicht könnt etwas schattieren helfen.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

RE: Termi fürn paintcontest

am ersten hinsehen ist mir gleich aufgefallen, dass er schielt (und noch dazu die Augen auseinander :D) ansonsten sehr gelungen, besonders der Knieschoner is echt geil -respect-
      und der imperator sprach: setzte dich an meinen Tisch und ich lege dir die Schädel deiner Feinde zu Füßen