@The Nutsch
Wir haben absichtlich freundliche Listen genommen weil da das Spiel viel lustiger ist.
Die Liste kommt laut SdC auf 7 Bannwürfeln....
2 Grundpool
1 Für Shamanen
4 Für 4 Charaktere (1 pro Held innerhalb von 24 Zoll um das Götzenbild)
Wenn du dann noch Einheiten im Nahkampf hast kommen weitere dazu
Der Markus hat recht.....die Liste ist wirklich nicht so harmlos......klar, gibt noch Härteres, aber Die kanns auch ganz schön
Vor allem konnte ich ab der 3ten Runde seinen Rücken bedrohen da ich in der 2ten Runde die Wölfe erwischt habe und mit 15 Zoll über die Spielfeldkannte gelaufen bin.
Das mit den Standarten muß ich ma jetzt noch mal anschaun ob ich das wirklich so hatte oder ob ich es nur falsch geschrieben habe. Wenn Fehler meinerseits, dann entschuldige ich mich gleich vorab....hatte aber zum Glück auch keinen Einfluss auf das Spiel
Wir haben absichtlich freundliche Listen genommen weil da das Spiel viel lustiger ist.
Die Liste kommt laut SdC auf 7 Bannwürfeln....
2 Grundpool
1 Für Shamanen
4 Für 4 Charaktere (1 pro Held innerhalb von 24 Zoll um das Götzenbild)
Wenn du dann noch Einheiten im Nahkampf hast kommen weitere dazu

Der Markus hat recht.....die Liste ist wirklich nicht so harmlos......klar, gibt noch Härteres, aber Die kanns auch ganz schön

Vor allem konnte ich ab der 3ten Runde seinen Rücken bedrohen da ich in der 2ten Runde die Wölfe erwischt habe und mit 15 Zoll über die Spielfeldkannte gelaufen bin.
Das mit den Standarten muß ich ma jetzt noch mal anschaun ob ich das wirklich so hatte oder ob ich es nur falsch geschrieben habe. Wenn Fehler meinerseits, dann entschuldige ich mich gleich vorab....hatte aber zum Glück auch keinen Einfluss auf das Spiel

Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev