pc hilfe

da kauft man sich als NfS U2, will spielen und was passiert?nix!
      es geht net,weil ein CD/DVD emulationsprogramm läuft...häääääää?
      was ist das?und wie zur hölle dreh ich das ab!?!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Was hast du denn für eine Sprachversion? Hab schon von einem Freund gehört das die Englische damit nicht geht, ich hab Deutsch, da läufts (Hab Alcohol120% als Clonprogramm)

PS. Farcry macht genau das selbe (englisch nein, Deutsch ja)

Sprich, wenns absolut nicht geht versuch ne anderssprachige Version zu bekommen.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

jep kann ich nur bestätigen auch die Demon Tools solltest abdrehen.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Tut mir leid aber ich muss mich jetzt kurz mal über diese Frechheit auslassen!

Ich mein was stellen die sich vor, dass ich Nero Burning Rom deinstalliere und damit meine Brenner unbrauchbar mach während ich ihr Spiel spiele. Ich kann diese ganze Sch*** nicht mehr hören echt. Im Kino, im Internet, auf Audio CD's, DVDs und Viedeokassetten. Die großen Firmen sollten alle vernichtet werden das gibts ja nicht! Wenn es eine Möglichkeit gibt diese Dinge zu verfielfertigen, ohne was zu bezahlen dann wird es immer schwarze Schafe geben (bin auch eins) die das ausnutzen. Als nächstes kann man auf eine Microsoft Komputer keine Adobeprogramme mehr verwenden, da Microsoft ein neues Programm rausbringt oder wie ich mein was soll das. Oder Sony DVD Player lassen sich nicht an einen Hitachi Fernseher anschließen. Ich mein ich hab Rechte als Kunde verdammt. Nur was kann der kleine Mann gegen sowas ausrichten nichts!

Das nervt mich echt ab! Kam sogar schon vor, dass mir eine Audio CD im Auto nit spielen wollte weil irgendein schöner Kopierschutz drauf war!

Ein sehr angefressener MORT
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum
      @Grüna

Trick 17c Absatz 3 Punkt 1

Strg+alt+entf = Taskamanger

Da suchst du ALLE Prozesse die nur irgendwas mit Brenner Software oder sonstigen Brenner Tools aussieht und beendest die.

Du kannst den Rechner eh nicht dadurch Kaputtmachen ;)

So habe ich damals das Emu Ding ausgebremst.

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"