gib es regel auf deutsch
-
-
Mit den selben wie die Japaner, und Neuseeländern :D:D:D:D:D:D:D:D:D
......so jetzt aber mal ernst,
die Regeln werden soweit ich weiß nie auf Deutsch rauskommen, ist zumindesten nicht geplant.[COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proudDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()
-
Regeln für die Australier stehen in For King & Country, das die Kolonialstreitkräfte der britischen Armee behandelt.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Nein gibts nich
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
Original von the_marce
cool, heisst das gibt auch Regeln für die Japsen?
Wäre mir neu das die auf britischer Seite gekämpft haben.
For King & Country behandelt eben die Kolonialeinheiten die auf europäischen, afrikanischen und arabischen Raum gekämpft haben.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
gibts vielleicht im internet wo pdf-files oder so wo die regeln vielleicht übersetzt sind? (muss ja nicht direkt von der company sein würde ja auch genügen wenn ein paar FoW-fans sich die mühe gemacht haben und was übersetzt haben)
-
hy
so , wie soll ich dann als unwissender ( sehr schlechtes englisch) dieses spiel anfangen
wo oder wie komme ich zu truppen der australia (panzer geschütze infantrie usw.....)
würde auch listen zu denn oben genannten brauchen(welche panzer und fahrzeuge die australia hatten)
kann mir da wer helfen bin am donnerstag 26 05 im wow hab ein spielchen whf ,hat wer ab 17 uhr zeit für mich
sg tanisFAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
The Gentlemen's Club
danke und auf ein neues
tanis -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-