germi's D&D3.5 Runde

germi's D&D3.5 Runde

So Leute! Ich habe Schluss endlich auch Lust bekommen mal euch Leuten da draußen mit einer neuen Rollenspielrunde zu verwöhnen. Ich würde schätzungsweise in den Sommerferien beginnen. Jeder der Lust hätte soll sich mal melden wobei mir folgende Sachen sehr wichtig sind:

Ich will Leute die gerne spielen und auch versuchen so oft wie möglich Zeit zu haben.

Ich will Leute die durchhalten

wenns geht will ich Leute die schon mal Rollenspiele gespielt haben für schnelleres spielen!

ich werde dafür versuchen folgende Sachen wirklich auch durchzuziehen:

Ihr werdet nur selbstgeschriebene Abenteuer spielen, welche von mir in langer Arbeit zusammengestellt werden und auf die stärke eurer Gruppe so gut wie möglich übereingestimmt werden!

Diese Arbenteuer werden neben einer Hauptquest auch zahlreiche Nebenquests beinhalten damit die Gruppe nicht immer gezwungen ist einem bestimmten Weg zu folgen.

Wenn ihr in einem Dungeon seid oder irgendwo drinnen werdet ihr nicht nur aufgezeichnet bekommen wie der Gang jetzt weiter verläuft sondern ich werde eine Art Spielbrett kreiren womit ihr immer genau seht wie groß der Raum ist usw. und ich werde jeden Raum einzeln auf den Tisch auflegen und somit bekommt ihr eine Karte die gleichzeitig der Spielplan ist<-- das nenn ich service!

ich werde versuchen auf die persönlichen Wünsche der Spieler einzugehen

Also wer interesse hat soll sich mal melden!

Vorerst steuere ich einmal eine Gruppe von 5Leuten an! Wenn sich mehr melden überlege ich mir ob ich auch noch eine Zweite Gruppe mache!

Mfg Germi
      Dann werde ich mich mal melden. Zur Erfahrung:
      ich habe bereits mal eine Zeit D&D geleitet
      habe ich schon bei ein paar Rollenspielenrunden mitgespielt

Frage: Könnte ich meinen Drowmagier spielen oder müsste ich mich auf einen normalen Elfen beschränken?
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Wäre interresiert ^^
      Da D&D ala Chris ja im tiefschlaf ist wenn ich das so sagen darf, meine D&D Runde recht lückenhaft ist und anderes erst in den ferien ist und ich da mass Zeit hab... kannste mit mir rechnen *g*
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      So Leute! So wies aussieht sind wir bereits fünf also hätten wir mal eine Gruppe!

Ich hätte jetzt gerne, dass ihr mal postet welchen charakter ihr spielen möchtet!

Außerdem möcht ich wissen wann ihr das erste mal spielen wollt, damit ich alles für diesen Termin vorbereiten kann und mir das auch einteilen kann!

Na dann postet mal schön brav und Tura frag die Haifischfresse (falls er das sieht nicht böse gemeint) was er spielen will und poste das dann gleich mit!

Mfg germi
      Sinthoras Ithirion (Vorname, Nachname)
      Elf
      Magier
      Vieleicht in ferner Zukunft noch eine Doppelklasse als Druide oder eine der Spezialklassen aus dem Spielleiterhandbuch.
      Soll ich schon selbst erstellen, oder machen wir das, wenn wir uns das erste mal treffen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Kommt auf die anderen an sag ich mal ^^
      Zieht mich aber hin zu nem Menschlichen Barbaren... *g*
      (Hätte da nette einfälle für,...)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Kleine planänderung sozusagen:

Jeder der heute Zeit und Lust hat kann schon heute seinen Charakter machen. Und zwar um 6Uhr beim Tura Xell, oder auch bekannt als Thomas Leitner, jeder der nicht weiß wo er wohnt, soll ihn am besten anrufen ( gibts eh nur einen der es nincht weiß).

So also ich nehm mal meine ganzen Sachen mit und schau ma mal wer alles kommt!
      Und was ist wenn man kein Handyguthaben mehr hat? :P
      Wo wohnt er? (ich brauche lediglich eine Adresse, damit ich mir einen Stadtplan ausdrucken kann)

Wegen dem ersten Mal spielen: So früh wie möglich (halt das du alles hast was du brauchst)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Ich hätte da noch in elektronischer Form (PDF):

Acessory-Dungeon Masters Screen
      Acessory-Miniatures Handbook

Basic-Dungeon Masters Guide 3.5
      Basic-Monster Manual 3.5
      Basic-Players Guide 3.5

Charakterbogen 3.5 (deutsch)

Class Accessory-Defenders of the Faith
      Class Accessory-Masters of the Wild
      Class Accessory-Song and Silence
      Class Accessory-Sword and Fist
      Class Accessory-Tome and Blood

dnd_umrechnungshilfe

Forgotten Realms-Campaign Set
      Forgotten Realms-Player's Guide to Fearun
      Forgotten Realms-Races of Fearun

Nur eine Frage: Sind eigentlich Talente und Fähigkeiten aus den Class Accessory Büchern erlaubt?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Ich könnte das Zeug noch schnell auf CD brennen und dann mitbringen, wenn du willst. Es wäre dann halt gut, wenn du ein Laptop dabei hättest, da wir sonst nicht viel davon haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Die Classic Sachen sind 3.0, wir verwenden zwar auch das meiste, nur ungeschaut zulassen sollte man es, bzw. gibts oft in anderen Büchern bereits updates.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Was ist jetzt ^^ Wann wird gezockt ?
      Mfg Nighty
      Ps: Brauch noch nen Namen... Magdas Eichenhain/Birkenfaust/... (Grad so gedichtet *g*) naja, mal sehen ;)