Nightmare

guuuuuuuuuuut :D

ich werd wahrscheinlich mit nem VIP bzw VWP t-shirt herumwuseln.
      bin stolzer leiter des schüler komitees für musik und bandpresentation. und an allem anderem wichtig beteiligt was die organisation angeht. obwohl ich nicht mehr schüler am BORG bin :D
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

ich hoffe nur, dass wir uns treffen
      aber wenns sein muss bind ich mir einen kühlschrank um den rücken, um aufzufallen :D

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      aja, für eine kleine vorschau auf nightmare hab ich den kurzen prolog mal online gestellt
      diefestung.com/forum/thread.php?threadid=21534&sid=
      ich weiß, er sagt net viel aus, aber ich wollt mal irgendwas zum buch/film posten

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Original von carrot
      guuuuuuuuuuut :D

ich werd wahrscheinlich mit nem VIP bzw VWP t-shirt herumwuseln.
      bin stolzer leiter des schüler komitees für musik und bandpresentation. und an allem anderem wichtig beteiligt was die organisation angeht. obwohl ich nicht mehr schüler am BORG bin :D

Original von Peranus
      ich hoffe nur, dass wir uns treffen
      aber wenns sein muss bind ich mir einen kühlschrank um den rücken, um aufzufallen

keine Panik. Ich kenn euch beide und kann da ein isserl dolmätschn un so...

EDIT:
      Fällt mir grad ein:
      Bezüglich Musik kann ich denk ich einiges machen, da ich ja durch meinen Vater einige Kontakte habe..... Auch bezüglich Eigenkompositionen. Das ganze würd dann halt wahrscheinlich mit Bläsern sein, kann man aber sicherlich ganz gut brauchen...
      hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oberst Strakn“ ()

so, das mit frunk ist auch abgeklärt,
      kaffee kommt auch
      die vierte band muss ich erst mal kennenlernen
      zwei der vier hauptrollen sind jetzt auch scho fix

Was sehr wichtig ist:
      Das Treffen findet am 2. Juli
      um 14 Uhr im Wr. Neustädter Stadtpark statt, Treffpunkt ist beim Pavillon

Gesucht wird u. A. ein Schauspieler um 18 Jahre, der als Hauptrolle herhalten kann.

Greets Peranus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()

herrlich erstes treffen vorbei und es machen alle einen seriösen eindruck - zumindest fast alle
      wer noch interesse hat: 9. Juli um 17 uhr ist das nächste treffen wieder beim pavillon
      wer sich vorher noch über alles informieren will:
      ich bin ab 16:30 dort

so treffen nummer zwei war auch gut, diesmal text besprochen

@ carrot und mort: dreh beginnt am 30. Juli, ich muss mich noch umschaun für einen japanischen raum und dann können wir mit den Marius/Jules szenen loslegen

so, es ist, wie zu erwarten war, alles ins wasser gefallen, was nur gehen konnte, da wir immer im urlaub waren, wenn die anderen hier waren.
      aber am 10. 9. 2005 legen wir uns richtig ins zeug.

@carrot: du wirst unbedingt gebraucht, da du als irrer Patient für Marius herhalten wirst. Wir werden noch eine Sequenz mit Katrin drehen und uns dann auf die nächste Woche vorbereiten

@mort: marius hats dir vielleicht schon gesagt: wir brauchen deine nazgulklinge

@homer: ich schick dir noch eine pm mit den daten fürs treffen

der marius hat spekuliert wegen förderungen und wie ich das bei meiner schwester erwähnt hab, hat sie mich drauf hingewiesen, dass ein lehrer in meiner schule genau der richtige ist. ich werd ihn zu schulanfang fragen, ob er uns hilft und vielleicht weiß er, wo man sponsorgelder herkriegt

kk..... aber vertrau nicht zusehr aufm marius, er hat schon einiges verbockt... bidde nicht weitersagen^^

falls ich nicht kann, hätte ich zwei perfekte leute für den irren
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

na dann bin ich neugierig, wie unserer arzt/irrer mit dem messerchen umgeht
      der gabriel s. hat mich jetzt überzeugt, dass wir marius'/rangels tod direkt zeigen und nicht nur die leiche, aber wie das geht, weiß ich noch nicht

dann merk dir die, denn es gibt vielleicht noch eine flashback szene, in der katrin von ihrem irren bruder angegriffen wird

edit; bist wohl mächtig stolz auf deine neuen tollen smileys

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()