Nightmare

um zehn uhr beim marius
      in deiner antisternberghose und hemd ohne irgendwelchem auffälligen muster, weiß wär gut

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      So zwei Szenen im Kasten und noch eine Heidenarbeit vor uns.
      Das nächste Treffen findet an diesem Abend am Sonntag
      wir werden uns wieder auf die normalen szenen treffen, bei denen noch keine special effects (außer dem Graufilter) an die reihe kommen

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Nächstes Nightmare Treffen ist diesen Sonntag um 13 Uhr, Treffpunkt Marius, Drehorte, entweder in neustadt oder pöttsching

@mort, ich vertrau dabei auf deine Fahrkünste

gedreht wird unsere erste splatter mord szene :D

RE: Nightmare

hey, sorry, dass ich mich so in eure unterhaltung reinstehle, aber ich find die idee und das projekt echt interessant... außerdem wohne ich gar nicht so weit von wr neustadt.. ich mein, jetzt grade nicht weil ich in den niederlanden bin, aber wenn ich zurückkomme (irgendwan im sommer) bin ich ausgebildete soundtechnikerin. nebenbei schauspiele ich auch total gerne und schon seit jahren, also ich finde das ganze kurzgefasst sehr ansprechend und würd mich total freuen, wenn ihr zufällig noch leute haben wollt. ich komme zwar erst im august irgendwann zurück, aber man kann sich ja vielleicht per internet auf dem laufenden halten? oder wollt ihr im sommer schon zu drehen beginnen?
      glg erst mal und bis dann
      resounding
      Mach dir nicht zu viele Sorgen über das Leben... du überlebst es sowieso nicht! :D