Tiermenschen Shamane

Tiermenschen Shamane

Hi,
      das erste mal, das ich in der Festung eine meiner Arbeiten herzeige:
      feenwald.net/4images/details.php?image_id=384

Hoffe, der Link funktioniert bei Euch!
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Macht einen tollen Eindruck. Das Base wirkt tatsächlich etwas unspektakulär (und passt auf dem Foto sehr nicht zum Boden).

Die Akzente auf Haut und Fell sind eh super, aber an den Roben, den gelben Schnürln und dem Metall hättest noch Ausbaupotential, denke ich.
      Eventuell auch die Knochen akzentuieren...

Gutes wirkungsvolles Farbschema IMO.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Method Git“ ()

Danke für das Feedback!
      Zweifelsohne ist das Base eine eintönige Geschichte - ist eine ältere Arbeit von mir und das Hauptaugenmerk galt sicherlich der Mini. Würde sich sicherlich lohnen, das noch ein wenig aufzupeppen.

@ Vandred: Mit der Waffe war ich eigentlich recht zufrieden, ist ganz normal drygebrusht und nicht gehighlighted (heisst das so auf Neudeutsch?). Was schlägst Du vor?

@ Verlorener Sohn:
      Keine Sorge, mit WHFB habe ich sicher nichts am Hut. Ist ein Überbleibsel aus meiner Mortheimzeit.
      Aber manchmal juckt´s mich und ich bemale noch 25mm Minis wenn mich die Modelle wirklich reizen.
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Ich würde die Waffe normal mit Boltgun metal bemalen,und dann mich black ink (oder verdünntem schwarz) tuschen.Das Ink (verdünnte schwarz) rinnt dann in die Vertiefungen,und gibt der Waffe so mehr Tiefe.Danach kannst du die Waffe mit chainmail akzentuieren/bürsten.Wenn du dann noch willst,kannst du die äußersten Rände noch mit mithril silver akzentuieren,bzw. die Waffe ganz leicht noch mit mithril silver bürsten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()