Das war ein würdiges CL-Finale !!!!

Das war ein würdiges CL-Finale !!!!

Also das Spiel war echt GEIL!!!

Spannend bis zur letzten Sekunde, guter Schiri, wenig Fouls, viele Tore.

Adrenalin bis zum geht nicht mehr!

Mir hats echt super gefallen.

Der Voodoo Dance vom Dudek beim 3. Elfer war die Krönung :D

Eure Eindrücke?

mfg

Alex :)
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

ahh neiin, das sind schmerzen,ich depp hab zur pause enttäuscht abgeschaltet.
      naja die italiener sind auch nicht mehr das was sie mal waren,früher wars bei 1zu0 schon fast klar. ;)
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      da sieht man dann doch wieder das potential des (halb-)italienischen fussballs

naja, man sollte sich nicht mal auf einer 3:0-führung ausruhen und glauben alles wird gut, deshalb hat meine mannschaft (u9 ^^) mal gegen sollenau 29:2 gespielt :D
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      So Geil!!!!!

Aber es war so klar.... 2te Hälfte, ich denk mir schon is eh wurscht, meine mutter sagt ich soll ihr was rüberbringen (war a party gegenüber) ich war ca 8 minuten weg....ratet mal welche............................... ;( ;( ;( ;( ;(

aber die Tanzerei von Dudek und später Cisse war genial :D
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      Wie auch schon im alten Thread erwähnt!

Es war ein geniales Spiel! Das ist wirklich einem Finale würdig!

und noch zu erwähnen

YOU'LL NEVER WALK ALONE LIVERPOOL!

auch wenn mir einige andere Englsichen Mannschaften sympatischer sind, muss man den Liverpool Fans ein Kompliement machen, WAHNSINN

Gestern hat man gesehen wie wichtig Hamann und Garrad für Liverpool sind!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Original von Kurfürst
      ich war ca 8 minuten weg....ratet mal welche

ouch :D...

sehr geniales finale, obwohl Milan eigentlich schon alles in der tasche hatte.
      in der ersten minute das tor von maldini, super, spätestens ab da hab ich eigentlich mit keinem weiteren tor gerechnet. kurz danach bin ich eingeschlafen und rechtzeitig :D in der 35 minute wieder aufgewacht um 2 weitere tore für Milan von Crespo zu sehen, besonders das 3:0 war herrliche vollstreckt. danach war imho alles klar, bis zum tor von Gerrard, imho hats Milan in ein paar minuten aus der hand gegeben und sich danach nicht mehr erholt. zwar waren sie nach dem ausgleich wieder spielerisch überlegen, aber es hat eben nicht mehr gerreicht um das spiel vorzeitig zu entscheiden.
      zum elferschießen, mich haben beide torleute beeindruckt, Dudek und auch Dida, unglaublich wie lang sich der machen kann. Sheva, tja, irgendwie wußte ich, er verschießt. vor zwei jahren war es sein elfer der Juve gestürzt hat, jetzt hat er den entscheidenden vergeben...

noch was zu Liverpool und Owen, Gerrard blieb seinem club treu und hat die Championsleague gewonnen und Owen hat seinen Club verlassen, weil er genau diese gewinnen wollte :P...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Tolles Finale, ich habe es Liverpool mehr gegönnt als Milan, da mich vor allem die 1:0 Leistungen von Milan einfach nur mehr angekotzt haben, obwohl ich normalerweise doch sehr mit Milan sympathisiere. Einzig für Maldini tat es mir leid, der nach ewigen Zeiten endlich mal wieder ein Tor macht, gerade in so einem wichtigen Spiel und dann ist es für die Statistik.

Einzig die Frage bleibt, ob Liverpool die Chance erhält seinen Titel zu verteidigen, aber da jetzt sogar schon bei der WM der Titelverteidiger in die Qualifikation muss....eigentlich eine Schande für den Sport, aber das Publikum fragt ja eh keiner, einzig die Sponsoren werden gefragt :evil:

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Original von Aksho
      Einzig die Frage bleibt, ob Liverpool die Chance erhält seinen Titel zu verteidigen, aber da jetzt sogar schon bei der WM der Titelverteidiger in die Qualifikation muss....eigentlich eine Schande für den Sport, aber das Publikum fragt ja eh keiner, einzig die Sponsoren werden gefragt :evil:

mfg Bernd

das letzte was ich gelesen habe, Liverpool kommt nicht in den bewerb als titelverteidiger. die UEFA hat die entscheidung der englischen FA überlassen und die haben sich für Everton entschieden.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"