Jetzt mal meine Skavenarmee

Jetzt mal meine Skavenarmee

Ich hab mir ne Armeeliste erstellt : 2000 Pt. Skaven wie folgt :

1 Grauer Prophet mit 1 Magiebannenden und dem Auge der gehörnten Ratte
    1 Häuptling mit Armeestandarte , Heilige Standarte der gehörnten Ratte
    2 Warlocks volle Ausrüstung ohne pistole 3 Magiebannende , Sturmdämon

40 Klanratten mit Speeren und Kommandoeinheit
    1 Rattlinggun
    30 Klanratten mit Kommandoeinheit
    1 Rattlinggun
    30 Skavensklaven mit Speeren und Pfotenführer
    39 Skavensklaven mit Pfotenführer
    5 Giftwindkrieger
    10 Giftwindkrieger
    7 Schattenläufer mit Schattenführer
    2 mal 5 Jezzails
    5 Gossenläufer
    1 Warpblitzkanone

na was meint ihr ?

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    wo stehen die charaktere drinnen??

während die core truppen relativ solide aussehen kommen mir die anderen truppen ein wenig experimentell vor. ich weiß immer noch nciht was 7 schattenläufer machen sollen außer ein viertel besetzen.

2x5 jezzails finde ich ganz gut

die kanone hat mich immer noch nicht überzeugt (entweder ich beobachte die falschen spiele...), ich denke auf lange sicht gesehen würden da etwa 2x7 jezzails mehr machen

cheers
    tom
    Also los:5Gossenläufer sind bissel wenig.Lieber 10 und die Waffen vergiften,dann rocken die auch was.Dafür kannste dir dann auch die Schattelläufer schenken. 2*5 Jezzails sind sehr gut(hab ich selber auch).Aber was is mit den Hammertruppen, die alles mulu machen.Ich denk da nur mal so an Seuchenmönche,Seuchenschleuderer,Rattenoger und einen Seuchenpriester. Ach und 4 Bannrollen sind viel zu viel, 2 reichen vollkommen,außerdem haste noch 6! Bannwürfel.Wenn das nicht reicht,dann reicht nix!So denk noch mal trüber nach.
    In the name of God,impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen

Fantasy:Imperium,Skaven;Chaos
    Necromunda:Van Saar
    Also wenn schon mehr Sklaven (nur aus Zinn der Rest schaut aus wie AFFEN). Die Sklaven sind die einzig coolen Minis und der Pfotenführer klingt irgendwie lieb. :P
    O.K die Rattenschwärme und die Rießenratten sind auch cool, aber der Rest ist Müll. ;)

Guten Tag, servus! :)) 8) :]
    @tancred: gehört zwar nicht zum thema, aber ich find die ratten sind eine der gelungensten armeen schlechthin. sowohl optisch als auch spieltechnisch.

mir fehlen die schwärme und für meinen geschmack zuviel sklaven. wie sieht deine taktik aus ?
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.