Wer hat gestern das Skandal-Derby gesehn?

Der Bundesligasenat hat entschieden : 8 Spiele Sperre für Didulica wegen rohen Spieles ...

Verzeiht, dass ich den Threat nocheinmal aufwärme ...

Seine (1) Entschuldigung, er wollte nur zum Ball ... siehe Foto

2te Entschuldigung : Es tut ihm Leid .... siehe Foto

(entschuldigt die Bildbearbeitung stammt von irgendeinam unguten Fan ... was nichts an seinem Grinsen neben dem Verletzten ändert)

Auf die Aufforderung sich zu entschuldigen, oder was das sollte :

entschuldigung nochmal... aber ich rege mich noch immer sehr darüber auf.
      mfg

Edit : Ach ja : Gegen die 8 Spiele Sperre hat die Austria auch noch Protest eingelegt !

Was hat Lawaree ? Einen Nasenbeintrümmerbuch, eine Prellung des Augapfels und eine leichten Gehirnerschütterung.

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nett1616“ ()

tja, vielleicht ist er ja wirklich ein arschloch, aber man darf nicht jeden zusammenstoss gleich als absicht abtun...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Ich habs scho vo mehreren seiten ghört, die das spiel mitverfolgt hattn, dass er des absichtlich gmacht hat, war ja auch ned de erste aktion in der richtung, der typ is a richtiger ++++++++ und dem ghörn echt mal maniern einprügelt, sorry aba is de wahrheit!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Das Problem des Fußballs ist
      a) ein mechanisches und ausrüstungstechnisches. Schon einmal überlegt wieviel Anteile an Verletzung zB Stoppelschuhe haben ? weiters die allgemeine sportmechanik..
      b) ein diziplinäres; stellt euch vor eine sperre wäre nicht 8 spiele sondern 6 monate + 50000? + social work;
      c) ein Problem der Fans; ich kenne keinen Sport wo sich Fangruppen treffen um sich zu schlagen. Sorry. Und es mag sein dass ich verallgemeine aber Ausschreitungen beim Beachvolleyball ? beim Schifahren oder tennis ? Gewalt scheint irgendwie ein fixes problem des spiels zu sein. on court oder offcourt
      d) eine einschätzungssache
      wenn ich nun die "emotion" hervorzaubere..was für eine Entschuldigung sollte denn dies von hochbezahlten Profis sein. das ist NICHT Donauwitz vs Kapfenberg amateure...das sind hochbezahlte Profis die davon leben und sich auch entsprechend zu verhalten haben.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Fußball auf der Matchscheibe/Konsole: Ok, alles gut und schön macht Spaß

In Real: Mässig Spaß (Torman Hobbymäßig)

Fußball ist ein Sport der so gut wie nichts Diszipliniertes hat.

Ich habe schon genug andere Sportarten gehabt ( Fechten, Tennis usw.) und dort wurde Disziplin viel größer geschrieben,es gibt vielleicht ein paar Klubs die Disziplin haben aber eben nicht alle, bei Fußball haben haben die wenigsten auch Respekt vor einander was ein problem ist.

MfG
      Ettl
      auch wenns blöd klingt: am liebsten würd ich dem mal irgendwann in der nacht in einer dunklen gasse begegnen (natürlich mit 6 freunden :P)... :evil:

über solche deppaten aktionen kann ich nur dne Kopf schütteln!

Allgemein: was sich die austria im moment erlaubt ist eine SCHANDE für den Österreichischen Fußball und den "sport" Fußball im allgemeinen!!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Original von Lakai des Malekith
      auch wenns blöd klingt: am liebsten würd ich dem mal irgendwann in der nacht in einer dunklen gasse begegnen (natürlich mit 6 freunden :P)... :evil:

Was glaubst was ihr da für Chancen habt :P

Der Typ ist Mohammed ich bin Hart Bruce Lee 8o ... der macht ich im alleingang fertig ;(

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      das schlimmste is ja das ich gehört hab das die austria fans sich den Zusammenstoß auf a T-shirt drucken lassen wollen uim das als Fanartikel zu Verkaufen....
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      Und Glaubst du es gäbe keien Rapidfans die das machen ma find so schade das so ein schöner sport durch soviele dumme Fans kaputt gemacht wird wenn sich nid alle so wie verfeindete Nationen benehmen würde , würds es ja echt spaß machen in Stadion zu gehen ! Natürlich sind die Austrianer jetzt alle böse und der Kickboxer ist der Böseste von alle !Hallo vor nicht allzulanger zeit hat mal wer ein Messer aus dem Rapidsektor herausgeworfen , oder die Bregenzfans haben die Tribüne angezündet also bitte lasst eure Steine am Boden liegen Idoten gibts bei jedem Fanblock!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      By the way ... Was Lawaree dazu zu sagen hatte :
      Didulica hatte ihm während des Spiels bereits mehrmals (4 mal um genau zu sein) gedroht, dass sowas passieren wird, wenn er weiterspielt. Erst am Tag darauf war klar, dass Lawaree überhaupt sein Augenlicht behält !!

mfg

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin
      hmpf....man möge mir verzeihen. Wieviel Zeit haben Fußballspieler miteinander zu reden ?...und warum macht er so etwas. Es fällt mir schwer so etwas zu glauben.
      Jede reaktio hat eine aktio.

Sia

und das Sig macht Aussagen ein klein wenig..biased
      sie hatten genug zeit weil immer´wenn Didulica den ball gefangen hatt musste Lawaree dort stehen bleiben damit Didulica den Ball nicht hinlegt und erst nach 5 minuten ausschießt, ausserdem haben sie sich ziemlich oft gestritten während ecken
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      das zeigt wieder auf welch hohen atheltischen niveau wir uns befinden. Fußballer sind so wahnsinnig durchtrainiert dass ie während des spiels noch Zeit zum streiten haben. Selbst nach intensiven Laufen ....als kein problem...

Schon erwähnt wie der Fitnesstest HYPO vs Fußballprofi ausgegangen ist. (sehr alter test) Wird sich wohl nicht allzuviel geändert haben. Ich verstehe die Fußballbegeisterung eigentlich kaum (wie bei baseball auch nicht) geringes score wenige wirklich aaaaah szenen und relativ komische regeln (zB abseits ..bin ich schneller wie der verteidiger bin ich ein ...dummkopf ?)
      bzw 11 m ?
      aber de gustibus etc...

Sia
      Wahre Worte sia. Ich kenn auch kaum was faderes als 99% aller Fußballspiele. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wieso die Schiedrichter nicht wirklich hart durchgreifen. Es kann nicht im Sinne eines Sports sein, dass sich die Leute gegenseitig niederhaun... und das tun sie andauernd, wenn auch nicht immer so wirkungsvoll.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      @sia

abseits: geht ned drum wer schneller is sondern wer zu früh startet...aber das nur nebenbei
      muss dir zustimmen, wenn man schon so viel lauft wozu dann noch streiten? wenn ich mal lauf bekomm ich keinen ton mehr raus weil ich so fix und fertig bin...ich mein schon klar...meine kondition is mit deren nicht zu vergleichen...

@ rene..

stimmt schon tlw versteh ich die reaktionen nicht
      aber tlw is es auch nur show...ich mein wozu 1 min am boden wälzen wenn man dann gleich wieder weiterläuft und tore schiesst? ich mein irgendwo is was falsch

@ foul von didulica
      ich habs mir im fernsehen angesehen...hat nicht gut ausgesehen...und die strafe is mehr als gerecht..
      sowas gehört einfach nicht ins spiel...sowas(ned genau sowas, ich mein verletzungen) kann(können) passieren...(unabsichtlich) aber mit dem knie in kopfhöhe rausspringen is schwachsinnig und gehört daher auch dementsprechend bestraft
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      die abseits-regel gibt es, damit die mannschaften nicht permanent spieler einfach im gegnerischen strafraum abstellen, und die eigenen verteidiger den ball nur dumpf vordreschen... die tore sollten schon herausgespielt werden...

wozu die 11m-regelung gut ist, sollte eh klar sein... ein foul im strafraum wird als verhindern einer sehr guten torchance angesehen und deshalb auch mit einer sehr guten möglichkeit für den angreifer geahndet...

und wierso greifen die schiedsrichter nicht hart genug durch? mehr mittel als gelbe und rote karten braucht ein schiedsrichter doch wohl nicht, je nach schwere des verstossen gibt er halt karten oder auch nicht...
      das kartensystem gibt es in vielen sportarten und in jeder kann man behaupten, es wäre schwachsinn oder viel zu lasch... :rolleyes:

den vergleichstest hypo gegen fussballprofis kenne ich nicht, wie ist er denn ausgegangen? wobei, spielt das wirklich eine rolle? wenn ein fussballprofi 90 minuten gas geben kann (und das können die profis), ist das doch völlig ausreichend, oder?
      also das du auf die postings von sia antwortest und die regeln erklären willst verstehe ich echt nicht, ruffy. wozu? :rolleyes:

@sia: bitte poste NIE mehr etwas über fußball. das ist ja nicht zu fassen, was du von dir gibst.

zum thema:
      nach mehrmaliger ansicht der aktion bin ich immer noch der meinung, dass es absicht war. aus diesem grund würde ich es sehr begrüssen, wenn das foul rechtliche konsequenzen für didulica hat. das foul war das schlimmste, das ich je gesehen habe. obwohl es ja eigentlich kein foul, sondern körperverletzung war.

ausserhalb eines fußballplatzes geht man für so eine aktion ins gefängnis. es war ja nicht das erste mal. der typ hat auf einem sportplatz nichts verloren.