Event: WM Line of Battle

Jaaaaa, Hochelfen kloppen, Hochelfen kloppen ;-).

Seh ich das richtig Gerald, es gelten nicht die Regelvorschläge für neue Armeen (HE General teuer usw)?

Was ist die Back Back Regel? Ich glaub ich spiel zu selten.

Reichts dir, wenn ich dir die Armeeliste Ende August schicke? Ich weiß noch nicht ob ich mit Zwergen komme oder mit meiner neuen Armee (Kislev... uups, verraten)... dazu muss ich aber vorher Bases bekommen und will sie auch mind. einmal spielen.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Ja, ganz richtig. Es gelten prinzipiell die Ursprungsarmeelisten bei allen Armeen, deren V2-Listen auch nur ein bischen umstritten sind (deshalb sind Imperium und Chaos V2 erlaubt, weil es dort nur kleine Änderungen gibt, die allgemein akzeptiert sind).

Back-Back: Ist eine ziemlich umstrittene Regel, nach der Skaven doppelt so weite Fall-Back Bewegung haben, wenn sie sich in Richtung eigene Truppen zurückbewegen.

Ja, die Armeelisten reichen mir bis Ende August, weil's des du bist, darfst sie mir sogar bis 6. September schicken. :D Überhaupt, wenn du sie mit dem Army Generator erstellst...

Und @ Alle: Freut mich, dass ihr dabei seid!

@Sia: Springer gibt's kan, weu da Springer bin I!

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Termin ist seit 6 monate vorgemerkt und habe deshalb auch Zeit. ;)

Bin dabei und freu mich schon :D
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Norge70“ ()

Meine Frau hat ihr O.K. gegeben.....somit kannst mich mit einplanen (außer es kommt kurzfristig was dazwischen)

Welche Armee es dann werden wir......das werds dann schon sehen :P
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev