clubtage

hallo!
      im moment ist es so, dass der wow krems jeden zweiten sonntag seine pforten öffnet. mein anliegen wäre allerdings, dass wir die clubtage von sonntag auf samstag verschieben. das wäre für mich als einer der schlüsselträger idealer. mein vorschlag wäre, dass ich jeden zweiten samstag aufsperre und der christoph dann jeden zweiten sonntag, wenn er nichts dagegen hat. das ganze würde dann so ablaufen, dass ich an einem samstag aufmache und der mann fürs grobe in der darauffolgenden woche. so wäre der club jede woche an mindestens einem tag offen, abwechselnd samstag oder sonntag.
      gelegentlichen spontanen öffnungen steht allerdings nichts im wege.
      hoffe mein vorschlag findet auf rege zustimmung, auch wenn es so keinen konkreten fixtag wie wow-sonntag gibt.
      gruss michael
      sollte kein Problem darstellen solange sich genug leute finden.. es macht halt einafch keinen sinn den ganzen Tag dann im Clublokal zu sitzen in der Hoffnung es kommt irgendwann mal jemand vorbei...

Denn eines sollt eklar sein, wenn wir beschließen dort aufzusperren, dann sollte an diesen tagen dort auch offen sein. denn nicht jeder kündigt sich vorher an.. sprich es wird auch einige geben die dann im Netz nachsehen und dann kurzfristig vorbei schaun... die sollten auf keinen Fall vor verschlossener Tür stehen...

Aber am besten besprechen wir solche Probleme im internen WOW Forum (Schlüsseldienste... )

Daher darf ich auch jeden der Kremser WOWler bitten sich auf der WOW eigenen Forumsseite anzumelden und mir dann mitzuteilen, dass man die Anmeldung gemacht hat und auch wer sich dahinter verbinrgt (Nickname + Realer Name)....

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ja also grundsätzlich hab ich nix dagegen!Nur wie gesagt sollten sich Leute schon vorher ankündigen da es eigentlich unsinning wäre wenn ich dann aufsperre und keiner kommt! Sonst sitzen ich bzw. der Galad dann im Lokal und müssen offen lassen ohne zu wissen ob noch wer erscheint oder nicht!(ich glaube das werden alle hier verstehen)

Mfg Christoph
      klar verstehen das alle... aber deswegen wäre es eben sinnvoller die Clubtage am ANfang zu reduzieren... denn dann sitzt man eben nicht unsinnig rum, da die Leute sich das einteilen mit den Clubtagen... wenn wir hingegen jeden Tag aufsperren (oder dann eben jedes Wochenende), dann kann man eh jedes Wochenende spielen und das ganze verteilt sich eben gewissermaßen.. sprich es sind einfach auch weniger Spieler da!

Der Sinn eines fixen Clublokals ist es ja auch, dass man weiß, dass sollte das Clublokal offen sein (fixe öffnungszeiten) so ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch wenn man einfach so auftaucht, dass jemand zum spielen oder ratschen da ist...

*G* deshalb lieber weniger oft aufmachen dafür aber regelmäßig... ausbauen bei großem Andrang kann man das immer noch! *G*

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele