40K Bunker

40K Bunker

so
      Ich hab mich einmal daran gemacht ein echt riesiges Geländestück zu baun.
      und hier ist es:

ein 40k Bunker (nachdem er eingeweit wurde bin ich draufgekommen das 50x30cm doch zu groß war)
      Weiters fehlen noch diverse Schriftzüge und verzierungen des Imperiums sowie Suchscheinwerfer.

eine arbeits anleitung gibts auf www.bluedragon.at

meine Seite

spiele Dunkelelfen ca 7500 Punkte
      Spiele Necrons ca 2500 Punkte

www.bluedragon.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dat_Mauli“ ()

die bemalung wirkt gut
      nur ist die form etwas klobig
      aber hör nicht auf mich, ich wär ja froh, wenn ich sowas schaffen würd

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Ich gratuliere - sieht wirklich super aus. Wenn das Foto Schwarz-Weiss und ohne Würfel, minis etc. im Hintergrund wäre, würde ich es für echt halten.

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Die Deutschen hatten am Antlantikwall wirklich Bunker, die gigantisch waren - mit eigenen Unterkünften, Küche etc. (haben aber dann im Endeffekt auch nichts gebracht...)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Materialien

Ganz einfach Styrodur

genaueres:
      bitte klicken

und der Lack

das sind die gewöhnlichen Farben von Games Workshop
      also
      Bestial Brown
      Codex Grey
      Elf Flesh
      Dark Angels Green

und halt immer eine Mischung dauraus gemacht
      angefangen mit Dark Angels Green mit Elf Flesh heller gemacht
      dan das Braun dazu ums dunkler zu machen und einfach inmmer dünkler werden oder andersrum.
      und die Bemaltechnik is das einfachste was es nur gibt Pinsel eingetaucht und farbe ein bisschen runtergestrichen und danach einfacht wild drüber gefahren.
      meine Seite

www.bluedragon.at
      ich find auch der ist gut gemacht..nur eine frage: Wie kommt man da aufs dach? okay, necs können sich teleportieren, aber menschen und ähnliches???

zu den farben: im farbenfachgeschäft (oder oft auch beim hofer) gibts gern mal kleinere farben die in etwa 250 ml plastikdingern abgefüllt sind. bei hofer sinds natürlich grösser. wenn du dir mal einen grundstock von denen zugelegt hast dannkannst du eigentlich die nächsten 2 jahre fleissig gelände bauen und dir wird kaum mehr was ausgehen... und mischen kann man ja auch immer... für die akzente und so nehm ich schon auch GW farbenher, aber als grundfarbe immer die bunte wandfarbe. kostet halt so gut wie nix.
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      wie sie rauf kommen??

naja

mit einem kletterhaken :D

nein
      der bunker is ja noch nicht fertig und bei meiner arbeitsmoral wird ers auch nie werden. Innen is er nämlich immer noch schwarz grundiert.
      und in meinem kopf war einmal die Idee eine Leiter mit eine Luke aufs Dach zu baun. aber aus Zahnstochern schaut die immer so komisch aus.
      meine Seite

www.bluedragon.at