Wieso?
-
-
-
sicher! aber wenn es erlaubt wäre, würde bes eh keiner machen. Außer ich. Alle sehn dies als Nachteil. Aber wenn sie es nun mal als Nachteil sehen, wieso darf man das dann nicht. Dann habn die anderen doch Vorteile. Ich würde das in manchen Situationen sogar so machen, dass ich ne Einheit (z.B. n Schwertkämpfer) einfach rumstehen hab. Und zwar aus folgendem Grund: Stenkereinheit *g
Aber da es nun mal nicht erlaubt ist, kann ich mir das eh aus dem Kopf schlagen.
egal.
PEACE!
IMP.
-
-
-
-
-
ok. also: wenn es mir ein nachteil bringt, wenn ich diese einheiten (zB Schwertkämpfer) einzeln rumstehen lasse, müsste doch mein gegner das erlauben. er hat ja dadurch ein vorteil, da diese einheit eh "überrannt" wird. aber ich darf das ja eh nicht so machen (einzeln stehen lassen) nach den regeln. aber wenn ich nun mal etwas stenkern will ist diese eine einheit ideal dafür. dur bringt es mir halt nachteile. na und? isn spiel! Ich versteh das deshalb auch nicht ganz mit der Regel. Eine einzige Regimentseinheit wird man doch mal einfachso (unabhängig in KEINEM Regiment) stehen lassen können?!? oder?
IMP.
-
-
nun es würde keinen schachspiler stören wenn du statt einem turnm ein fludriwusch dort stehen hättest der eigentlich nur Platzhalter für luft ist..aber das entspricht nicht den Spielregeln..damit ist es nicht erlaubt..simpel...
ich persönlich verstehe dich Frage auch nicht ganz..
aber ich nehme an du meinst 2 ritter 4 infantristen etc..nun WH ist ein Glückspiel...
ich greife mit meinen WD deine 2 ritter an...würfle aber lauter 2er...du schläst zurück und eliminerst mir 4 wd..(schon gesehen glaub mir) tja dann laufe ich vor einer illegalen einheit die es nicht geben dürfte davon...
das problem ist es gibt keine garantie für einen nachteil ....und dieser Zusatz deinerseits entspricht nicht denregeln..eben weil es nur ein spiel ist sollte man sich an regeln halten..
Sia
und noch was...achte auf dein Sprache
Sia ModeratorHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0