Da muss ich meinem Vorredner zustimmen! 
Meine Bemerkungen - es war genau das, was ich mir erwartet habe - jede Menge Tote!
Wer was anderes sehen will, der ist defintiv im falschen Film.
Wer eine vielschichtige Handlung mit überraschenden Wendungen bevorzugt, der sollte um den Film einen weiten Bogen machen :]
Zwischendurch ist der Film etwas zu brutal (selbst für meinen Geschmack) Dafür ists dann umso schöner, wenn die Schweine kriegen, was sie verdienen
Sly hat eine super Job gemacht. Er hat den Leuten genau das gegeben, worum sie ihn immer gebten haben. Er hat wiederholt gesagt, er hätte auch gerne andere Filme gemacht. Doch die wollte niemand sehen.
Also beschwert euch nicht. Diese Art von Film sieht genau so aus - und net anders!!
Russische Militärberater wären allerdings noch cool gewesen

Meine Bemerkungen - es war genau das, was ich mir erwartet habe - jede Menge Tote!
Wer was anderes sehen will, der ist defintiv im falschen Film.
Wer eine vielschichtige Handlung mit überraschenden Wendungen bevorzugt, der sollte um den Film einen weiten Bogen machen :]
Zwischendurch ist der Film etwas zu brutal (selbst für meinen Geschmack) Dafür ists dann umso schöner, wenn die Schweine kriegen, was sie verdienen

Sly hat eine super Job gemacht. Er hat den Leuten genau das gegeben, worum sie ihn immer gebten haben. Er hat wiederholt gesagt, er hätte auch gerne andere Filme gemacht. Doch die wollte niemand sehen.
Also beschwert euch nicht. Diese Art von Film sieht genau so aus - und net anders!!
Russische Militärberater wären allerdings noch cool gewesen

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828