Angepinnt Link Sammlung
-
-
-
-
Ich hätte da ne gute Seite für die Linksammlung. Is die Homepage von Thierry Husser und hat eine der kreativsten Gallerien(für Rackham Minis) die ich je gesehen habe. Die Color Charts für NMM sind auch gut zu gebrauchen(bei Tips)
Da is da Link thminiatures.com/Go headbutt a bullet
-
Original von Da Bozz
Ich hätte da ne gute Seite für die Linksammlung. Is die Homepage von Thierry Husser und hat eine der kreativsten Gallerien(für Rackham Minis) die ich je gesehen habe. Die Color Charts für NMM sind auch gut zu gebrauchen(bei Tips)
Da is da Link thminiatures.com/
?(...den ersten post mal in letzter zeit angeschaut?
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
Hier nochmals die beiden Links aus:
Vallejo Model Color Chart
Hier die 100er nummer von Vallejo
ttfxmedia.com/vallejo/cgi-bin/…g&p2=modelcolor&p3=1&p4=0
Und hier ein paar Vergleichstabellen zu Vallejofarben
ttfxmedia.com/vallejo/cgi-bin/…color&p3=1#modelcolorinfo
Jetzt kannst es einfügen
EDIT: der "Ilyad Miniaturen"-Link funktioniert nicht mehr, ich glaub die haben ihre Adresse geändertMein Blog: OdinsmenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Captain“ ()
-
-
-
Hab da was Feines: femmemilitant.com
Weibliche 40mm resin Cyberpunk Miniaturen, designt vom "begnadeten" John Blanche.Go headbutt a bullet
-
-
Ok, dann mach ich auch direkt mal einen Vorschlag:
malexikon.de
Das ist ein auf dem Wikimodul basierendes Portal, das ein Verzeichnis über das Hobby "Miniaturen und Bemalung", welches sich zwar noch im Aufbau befindet, aber bereits einige sehr gute Artikel beinhaltet.
Es wurd von uns (Max Paint Team) ins Leben gerufen, um Anfängern, Fortgeschrittenen und Profis, eine zentrale Anlaufstelle zu geben, wo sie sich über möglichst alles informieren können. (Find mal gute Artikel zum Thema xy). Hier können in den Artikeln alle bekannten Links von guten Tuts, etc. gesammelt werden.
Ich hoffe auch auf rege Beteiligung Eurerseits. Also, ran an die Tasten
Max -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0