Malwettbewerb 2005
-
-
hi
also ich finde das die preise echt super sind ! wo bekommt man heutzutage schon einen warengutschein über 500 euro für einen 3. platz ???
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vienna“ ()
-
@ Vienna Du hast nur 500 Euro bekommen?, Ist ja echt eine Beleidigung!
Ich erwarte mir mindestens ein Jahr gratis tanken! (Euro-Super 95 Oktan, Jeep Cherokee, 4 Liter Hubraum, 180 PS!!!), und ich bin nicht mal dritter!
:D#
CiaoIch bin nicht an der Bilanz der Gewinner interessiert, sondern an der Kunst der Verlierer! -
*LOL* "edit": IHR Schlitzohren
aber lasst Euch überraschen am 24.09. ist ja die SiegerehrungNoch immer GW Fan, auch wenn alle dagegen wettern....spielt doch anderes!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laurana“ ()
-
Also als 3er erwarte ich mir einen Gratis Einkauf wie bei GW. Nimm soviel wie du tragen kannst *hehe*
Als 2en Platz. Wie bei beim 3en nur NIMM SOVIEL WIE IN DEINEN PKW PASST.
Und als erster NIMM SOVIEL WIE DU IN DEINEN LKW BRINGST *Hehe*
Da würde ich ein jahr an der Mini verscheissen glaube ich das ich da gewinne *hehe*Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Klar ist eine Viper eine Schlange, eine Cobra ist ja auch eine. Und ein Impala eine Gazelle.
Und ach ja: 1. Der Leopard, 2. Spiderman (bewerte mehr die Ideen)
Und nua ka freindalwiatschoft aufkumma lossn.
MartinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klingeredith“ ()
-
-
-
Und wenn ich ihn als Dunkelvioletten schwar kariert gepunkteden Batman bezeichne wirds wurscht sein *hehe* Auf ein Wort gibts ka Copyright und die Figur schaut auch nicht wirklich so aus
Auf Farben gibts zum Glück kein Copyright genauso wie auf das Wort WINDOWS *Hehe* Da Billy und seine Ideen immer *lol*
MfgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von vienna
hi
hahahah.........................
2000 liter super benzin gabs für den 2 platz, der erste hat eine viper bekommenich glaub das is ne schlange :P.
lg
jo, wer will kann mitfahren: für einmal mitfahren pauschal 50? und 15 Euro pro angefangenen 10 minuten! -
-
du hast da was falsch verstanden
ich muss ja mit meiner Viper angeben
-
Wo sind die Gewinner geposted ??
Ich meine natürlich Bilder davon ..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
Original von Laurana
Sodale...
Das Ergebis steht fest!
Wir haben es uns nicht leicht gemacht, und mit Unterstützung von Games Workshop haben wir nun eine Rangliste
zu finden unter Malwettbewerb 2005
Liebe Grüße
Karin
-
Nicht schlecht 21.
Wenn man bedenkt, dass ich gerade mal 1 knappe Stunde Zeit hatte...
Jetzt bin ich fast selber von mir beeindruckt
Wann sollen wir uns denn die Minis abholen?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-