Schattenmantel.com Tabletops und Rollenspiele

Jep recht hast du...
    Die Seite ist noch im Aufbau.
    Nun zu 40k...
    Tja das fehlt. Hat auch seinen Grund. Ich selber spiele kein 40k und hab bis jetzt noch niemand gefunden der mir nen 40k Bereich auf die Beine stellt.

Darf ich fragen was du am Design nicht gut findest?
    Ich bin eigentlich schon sehr zufrieden. Vielleicht noch Hovereffekte für die Links...
    Müsste ich mal machen wenn ich Zeit hab die ganzen templates zu ändern...

Würde mich über Vorschläge freuen.
    Danke aber erstmal für die Rückmeldung!
    Hmm IMO find ichs nicht schlecht! :D
    Kein Wunder! :D Is ja meine Page.

Nun aber ich hab auch schon überlegt da noch etwas zu ändern. wobei das Nächste erstmal Mouseovereffekte für die Links sein wird...

Aber was dann kommt. Wer weiss... :D
    also das rot auf schwarz und der allgemein morbide look macht schattenmantel doch gerade ein wenig anderst... da fühlt sich ein dunkler spieler doch gleich zuhause :D

@schattenmantel: vieleicht machst du ein zweites css für die kinder des lichts :))
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Nochmals kurz zu Design...

Gross ändern werde ich nichts mehr drann. Nur eben noch Hovereffekte für die Links einbauen...
    Tja ist halt eher ne morbide gruftige Seite! :D
    Hat Lord of Pain sehr schön gesagt! :]

@d4k4

Nun dein Angebot ist nett gemeint aber mal ganz ehrlich...
    Ersten habe ich Webspace für meine Page brauche also nicht wirklich noch mehr.
    Nun und dann zum Webspace. Ich nehme mal an das wäre auf dem gleichen Webspace wie Die Festung schon drauf liegt.
    Nun zur Geschwindigkeit und Ausfallrate muss ich ja wohl nichts sagen. :D
    Hab 15 Min gebraucht bis ich zum posten kam...

Speed vom meinem Forum...
    Diese Seite wurde in 0.141 Sekunden generiert, wobei 0.048 Sekunden
    :D

Nun ist echt nicht persönlich oder böse gemeint aber ich kann gut darauf verzichten. Aber trotzdem danke ich dir für das Angebot. Ich weiss sowas zu schätzen. Denn als Internetfreak und Webdesignhobbist weiss ich wie schwierig es ist billig oder kostenlos an Space ranzukommen und wie froh viele Leute sind wenn sie Webspace der einigermassen taugt kostenlos bekommen...

Mein Tip aber an die Festung... Besorgt euch mal besseren Webspace.
    Wenn ihr Tips braucht fragt mich ich kenn mich bei den Anbieter einigermassen aus...

Edit
    Hab erst jetzt den Beitrag zum Webspacewechsel gesehen... Sorry! Aber bei der Geschwindigkeit bin ich nicht dazu gekommen alle Foren durchzustöbern...

Wenn der Wechsel durchzogen ist hoffe ich mal das sich der Speed hier erhöht... Dann kann man auch wegen dem Webspace weiterschauen! :D
    Also nichts für Ungut! Habs zu spät entdeckt!
    Heute gabs ein kleines Update der Hauptseite.

Der Mortheimbereich wurde dazugefügt.
    Dort gibt es bis jetzt mal die Hintergrundgeschichte zu Mordheim und kurze Beschriebe zu dem GW Banden.

Aber im Forum gibt täglich mehrere updates! :D
    Seit langem kann ich nun endlich wieder interessante Neuigkeiten zur Homepage bringen.

Grundsätzlich gibt es 2 Neuerungen auf der Homepage.

Zum einen dürfen wir einen neuen Scriptor begrüssen.

Drag

Er hat sich bereit erklärt mir beim Shadworunbereich unter die Arme zu greifen. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und freue mich bald die ersten Inhalte von ihm präsentieren zu dürfen.

So und zum anderen. Ich habe die endlos Kampagne von Peacemaker hochgeladen. Diese findet ihr jetzt im Warhammerbereich von Schattenmantel.com in einer neuen Kategorie "Kampagnen"

Die ganze Kampagne gibts auch als Download in der Database.

Schattenmantel
    Passend zum ersten August, welcher ja der Nationalfeiertag der Schweiz ist, kommt auch wieder ein update auf die Page.

Und dann sogar ein grösseres.

Will ich mal eine Übersicht zu den neuen Texten geben.

Warhammer
    Hintergrund der Necrarchvampire
    Bastelanleitungen zu Stufenhügel und Waldstück von Asur

Shadowrun
    2 neue Storys haben sich im Storyboard eingefunden
    Walter "iron" Fist -> Schwere Pistole

Schaut vorbei!