12.Juni, helft einer verzweifelten Prinzessin ...
-
-
-
Gotrek & Felix sind glaube ich nicht erlaubt.
Zumindest muss man den Gegner ja vorher fragen (steht so in den download files) - so wie ich das verstanden habe, heisst das ja "nicht offiziell".
Ansonsten hätte ich die mr auch überlegt.This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
Gotrek und Felix sind erlaubt, seit den Chroniken ...
Feentusse! tststs das werd ich ihr aber erzählen McLechner und dann gibts einen roten Popo!
Kahzrak und dann fast die ganze Armee in den Hinterhalt
*g* ja das war eigentlich meine erste Wahl, nur das bei mir die gesamte Armee im Hinterhalt gewesen wäre und ich erst in der 5. Runde gekommen wäre *g*
aber irgendwie wäre das auch nicht gerade "freundlich"
@Git: keine schlechte Idee ...
@tanis: ist jetzt wieder platzSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Aekhold Hellbrass wunderschönes modell und einfach nur kultig auch nicht zu übermächtig
ausserdem hat das bissl was "old school"-flair
PS: Arbaal wäre auch was...fettes model aber so richtig schwach...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
beide leider nicht offiziellSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
Morgn
Original von bruecki
Aekhold Hellbrass
Original von bruecki
Arbaal
Das sich noch jemand an die beiden erinnern kann, den Hippie-Chaoten, in dessen Fußstapfen die Blumen wachsen, und den manisch depressiven Hundereiter, der zur Chaosbrut wird, sobald er in die Flucht geschlagen wird. Dein Geschichtswissen beeindruckt mich
Für alle, die die beiden nciht mehr kennen: Das sind sozusagen 2 Ötzis des Warhammerprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
nja spiel den dreck ja schon lang genug
ausserdem hab ich beide daheim herumstehen flankiert von 3 original (1 OVP) egrim van horstmanns =)
aber zurück zum thema....
hmmm welches special char würde ich gerne am schlachtfeld sehen (welches auch official ist).....
ARCHAON (ja ich weiß bin bissl chaoslastig ^^) cooles model und einfach nur mächtig...manko ist halt die chosen müssen undivided seinund bei 2500 vielleicht overkill
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
jep ... auch Archaon hat es in die engere Wahl geschafft ... einfach nur weil er rockt!Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0