neues FAQ

HIER kann man sichs runterladen...

damit haben wir endlich eine einheitliche regelung bei ein paar sachen... man braucht keine einheitenstärke von 5 oder mehr, um ein viertel streitig zu machen und für charaktermodelle bekommt man nur dann halbe punkte, wenn sie mehr als die hälfte ihrer lebenspunkte verlieren...

doch eine kleine revolution :D
      Original von shlominus
      und die wichtigste aller fragen wurde nicht beantwortet.

banshee howl vs. frenzy usw. ein skandal ist das! :D ;)

auf gefahr hin das wieder aufzurollen, aber es steht wirklich so im Regelbuch, wie GW die Antwort (zumindest die ersten zwei) gegeben hat.
      Daraus geht hervor, dass:
      Solange sie sich in Raserei befinden, sind sie immun gegen Panik, Entsetzen, Angst, Hass, etc. und müssen KEINE TESTS dafür ablegen. Beachte dass sich diese Immunität NUR AUF PSYCHOLOGIETESTS bezieht.

ist für mich ziemlich eindeutig, da der Schrei der banshee kein Psychologietest erfordert! (und bitte sagt jetzt nix wegen Hass :D)

Während bei Unerschütterlichkeit genau der selbe Text steht wie bei Immun gegen Psychologie: "werden niemals von Angst, etc. oder irgendeiner anderen Psychologieregel betroffen"

außerdem ist diese diskussion noch net so lange her :D

leer

ebenfalls auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen.... @psychologie und raserei...

steht ja ebefalls im Regelbuch, daß Truppen, die Immun gegen Psychologie sind niemals von Raserei betroffen werden können....

@ Helden und Halbe Lebenspunkte
      finde ich extrem übertrieben. Speziell bei Chars die von Haus aus 4 LP haben (Nurgle, Vampirfürsten)... die muß man echt auf einen LP herunterprügeln... na viel spaß!

@ Vampire.... endlich das Errata mit dem General und Marschieren....*gg*... jetzt dürfen die Truppen endlich im Generalsradius marschieren, und müssen nicht warten bis er weit weit weg ist....*ggg*
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman