@teilnehmer ÖMS40K

@teilnehmer ÖMS40K

Liebe Spieler!

Auf Grund der Organisation mit dem Hotel bräuchte ich von den meisten noch per email oder pm
      a)statement zum tshirt
      b)statement zum Dinner
      dieses entspricht einem 4*Hotel Buffet Dinner und kostet 20?. Weiters darf ich daraufhinweisen das der Einsendeschluß der Armeelisten der

10.6.05 ist.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

Das Neuansetzen des Armeelistentermins auf Übermorgen finde ich persönlich "suboptimal" ( :D ).

Auf der Homepage steht dass die Listen bis 10.6. eingereicht werden müssen. Was ist wenn jemand aus mannigfaltig möglichen Gründen, die 3 Tage von heute bis Montag nicht dazu kommt die Liste zu schicken bzw. überhaupt nicht von der Änderung erfährt? Nicht spielberechtigt? Wozu die unvorhersagbare Kürzung der Einreichfrist?

Wenns sein soll dann schick ich meine halt am Montag, aber ohne Vorwarnung die offizielle Ausschreibung umschmeissen findet nur selten guten Anklang bei Teilnehmern die "Ausschreibung und Einzahlung" als Vereinbarung zwischen Veranstalter und Spieler sehen. (diesbezüglich gibts ja Erfahrungswerte aus verflossenen ÖMS ;) )

Thomas Scherr/Martina Scherr/Andreas

3xDinner
      0xT-Shirt

Listen folgen
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      urggh...verdammt das ist ein anderer Abgabetermin im meinem Planer---der ist allerdings auch wesentlich wichtiger...also alles zurück

sorry...

10.6.

Sia

PS: wenn die Al genauso kommen wie die Einzahlungen habe ich die letzte Al am 25 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()

@andany: Tyra-Codex ist seit Dienstag letzter Woche in der Spielerei erhältlich ;)
      @Listetesten: Im WOW würden sich einige freuen wenn du mit deinen Tyras vorbeischauen würdest um dagegen zu testen :rolleyes:

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Da würden sich einige bei uns freuen und könnten dann ebenso Testen wie du.
      @Änderungen: naja da ist doch einiges an neuem/andern Potential drinnen bei den Nids ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      AL is an dich geschickt PM, und kommt heut auch noch mal per Email
      Geld überweise ich verlässlich Montag
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

ähem was kriegst du nicht ? ist die Armeeliste etwa nicht angekommen ?
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

update

Das Turnier findet wie geplant im Parkhotel Baden statt und zwar im 4 stock im Seminarraum. Im Erdgeschoß befindet sich ein Cafe für Getränke und Kleinigkeiten wobei wir regelmässig durch das Hotel mit Getränken versorgt werden. Dies sind bitte sofort zu bezahlen.

Für alle Hotelgäste ist die Unterbringung im herzoghof geplant (Abstand 50 m) Parkplatz beim Parkhotel.

Dinner ist am Samstag abend ab 1900 wobei Suppe + Salat +Nachspeise Buffet ist und die Hauptspeise ausgewählt werden kann aus 3 (?) Hauptspeisen.
      Zahlbar bitte nach dem Dinner incl Getränke .

Start der Registration am Samstag ab 830 bis 945. Start des Turniers ab 10.00

da ich zu dämlich bin eine liste vernüntig einzuspielen liste ich die angemeldeten Leute auf ; bitte bei Fehlen oder irrtümlicher Nennung Kontakt an mich

Dinner: Alpha, Greller, Constable, Arcshao, Erich, harald, Scherr T. (2x), Richard C, Ultramar, Sia, Faust, Tyrion;

Tshirt:
      ArcShao, Rene 28, Erich, Richard C, Markus Tilli, zur Info deep navy blue mit Logo auf linker brust in Weiss

AL fehlt: ) Chaossemmel

Bezahlung fehlt: Fabian (avisiert) Lord M (avisiert) Chaossemmel

zT Armeelisten; für das nächste mal bitte schreibt einfach die Vers eures AB dazu da V2 und V3 nicht compatibel sind. weiters berechnet die Vers 2 die % nicht auf kommastellen. Das ist entscheidend für die AC punkte. denn 163 pts sind halt keine 10% sonder mehr als 10% und ergibt einen Abzug von -2. (sorry)
      Ich habe im Schnitt eigentlich sehr schöne und abschnittsweise extrem bemühte ALs bekommen (Void als beispiel) welches mich sehr gefreut hat.

Auch einige Überraschungen auf die ich nicht gekommen wäre. Einigen von euch habe ich Fragen zu euren Armeen gestellt. Bitte dies ist keine Provokation sondern einfach teilweise Nachfragen zur Präzision oder einfaches Nichtwissen meinerseits. (zB Verwechslung eines Spots oder auch das einfache Fehlen einer Standardbewaffnung etc)
      Alles in allem ist die Disziplin für die Anmeldung Bezahlung und AL einsendung sehr hoch.

Als Crew betreuen euch auf den ÖMS

Ref: Markus Padrta
      Bemalung: Faust C.
      Admin/Ref/ und was halt anfällt; Sia
      Admin: Stefan Ramstorfer

für die Crew
      Sia
      Jop bin auch scho am Malen :)), hoffe ich krieg alles fertig bis dahin
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

Dürfen wir nun erfahren was der Erich spielt?

Nachdem wir uns ja alle "geoutet" haben und es kein zurück mehr gibt....... :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."