GW-Wien

Tja, Groessenwahnsinn wird oft bestraft...

und vom Top-Geschaeft Nr.1 in Wien fuer GW-Produkte zum gekuendigten bei GW zu gelangen... da verlangt es schon einiges...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Aber das sagt gar nichts.

Könnte genauso sein das einfach 3 Vertreiber auf der Maria Hilfer von GW Stuff zuviel sind und ihnen die Spielerei einfach Sympahtischer ist und daher den Damage einfach gekündigt haben.

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      @wintics
      einem geschaeft ist es egal ob du sympathisch bist oder nicht
      einem geschaeft ist es lieber 3 abnehmer zu haben als 1

Und es wurde, nach aussage von darkblade hier im forum, die Zusammenarbeit von GW aus beendet... das sagt schon sehr viel aus, denk ich
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      @Eusebio

Ich will dir nicht am Sack gehen ;)
      Aber ich bin selber in einen Klein Betrieb tätig die mit Distributoren zusammen Arbeiten.

Und ich sage nur soviel ein Dirstri sucht sich seine Partner aus,.... Seis jetzt von den Verkaufszahlen oder der Menschlichen Seite. Ob du es glaubst oder nicht ;) Das spielt serwohl noch einen Rolle in Zeiten wie diesen ;)

Und wenn zB die Spielerei, GW immer brav gestreichelt hat und das Damage nicht und es kommt zu Entscheidung gewinnt natürlich der zu den man mehr und besseren Kontakt hat ;)

Aber wie ich hier lese trifft meine Theorie nicht zu ;)

sagen wir es so ... es gibt Gründe, aber ich werde sie hier nicht nennen :D, sowas kann man gerne mal privat besprechen ...

ich finde das thema auch sehr lustig mittlerweile ;) :D

wollts ihr die wahrheit wissen warum gw nix an damage liefert ?

ich sage es euch, aaaber.... (es gibt immer ein aber :D ) müsst ihr vorher erst klären was die wahrheit ist, und welche wahrheit die richtige ist, denn es gibt immer mehrere davon und die ultimative wahrheit kennt absolut niemand.

das wird nun ein wenig komisch oder ?? stimmt genauso wie die argumentation bei diesen thema. ich behaupte mal mein wissenstand ist sehr sehr nah an der wahrheit dran, aber ich kann noch immer nicht genau sagen an welcher wahrheit.

tja, jedesmal wenn ich glaube die wahrheit zu wissen, passiert etwas was alles in einen anderen licht scheinen lässt.
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

Also ich würde auch sagen das der GW mehr Bereicherung für die Tabletop Landschaft ist als Schaden.
      Für die anderen Geschäfte ist es ein gesunder Konkurenzkampf den es in jeder Branche gibt.
      Muß aber auch sagen das ich sicher auch nach der Eröffnung noch in die Spielerei oder anders schauen werde, schließlich hat GW ja keine Rollenspielsachen. Und die anderen leben ja nicht nur von Tabletop.
      Was mich immer stört ist die Parkplatzsituation, wenn man wie ich von außerhalb kommt. Die Parkhäuser rundherum kosten ja auch einiges wenn man länger bleibt (Turnier), und sonst ist überall Kurzparkzone.
      Kennt sich da wer aus, das La Staffa hat ja eigene tiefgarage.
      Ansonsten hoffe ich natürlich das alle Geschäfte bleiben, man hat ja auch gute Kontakte aufgebaut in den letzten Jahren.
      Christian
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Also ich würde auch sagen das der GW mehr Bereicherung für die Tabletop Landschaft ist als Schaden.

noch ist ja nichts böses passiert :], aber man kann nie sicher sein was man sich in der deutsche zetrale des weltmarktführers im tt-sektor so ausdenkt. ?(

darum haben einige engagierte leute immer brav ein wachsames auge was um uns herum passiert. :evil:

abwarten und teetrinken was uns die zukunft bringt, die zukunft beginnt eventuell schon einiges früher als sich es so manch einer denkt. ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

Also ich bin mit der Lage auch ganz zufrieden. Wen ich als Grazer mal nach Wien komme, ist es eh die Gegend dort...
      Mal vorbeischauen lohnt sich sicher.

Was Konkretes wegen Eröffnungstermin weiß macn nicht?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Der GW-Laden in Wien hat ja am vergangenen Freitag eröffnet und irgendwie ist das an mir vorbei gegangen - da schaut man jeden Tag in diversen Foren und auf der Games Workshop Homepage nach und dann erfährt man trotzdem erst im Nachhinein von der Eröffnung.

Wenigstens auf die Homepage von GW hätten sie es mehr als einen Tag vor der Eröffnung schreiben können.

Aber was solls - ich hatte sowieso keine Zeit, hin zu fahren. Falls jemand schon dort war, wäre ich über Meinungen und Kommentare, wie der Laden so ist, dankbar!

Grüße...
      Die offizielle Eröffnung findet ende Augsut statt.

Sie war deswegen inoffiziell weil die WD 2 Monate im Vorhinein geschrieben werden und daher es auch erst im next WD angepriesen wird. Ausserdem ist der GW Store voricge Woche erst zu 2/3 ausgestatted gewesen.

Mfg

Wintics

es gibt einen kleinen Unterschied zwischen dem Aufsperren und der Eröffnung ;) ...es stimmt schon, der Laden hat schon offen, aber es folgt noch ein richtiges Opening-Event .... das soll allerdings erst Ende August stattfinden
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D