Hallo ihr Auserwählten! :)

Hallo ihr Auserwählten! :)

Erstmal Danke an Brücki, Prinzessin Yuffie und Athelstan, dass das so problemlos geklappt hat.

Worum geht's hier??

Um all die ungelegten Eier und Gehirnfurze, die zu lächerlich, zu unausgegoren und zu weit hergeholt sind, um sie wirklich öffentlich diskutieren zu können. ;)

Oder besser gesagt - vielleicht können wir hier ungestört was ausdiskutieren, bevor wir die anderen Mitglieder informieren.

Z.B. Was wir vorhaben und wir es umsetzen wollen - im grunde so was wie einen virtuelle Vorstandssitzung
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hy!

Wollte nur kurz hallo sagen und das jetzt alles fertig ist!

Dieser Bereich ist vor der Öffentlichkeit versteckt, und nur folgende User haben Zugriff:

Grey Pilgrim
      Catchaner
      Raghnath
      Tielner

(abgesehen von den Admins, aber die werden hier nicht posten)

viel spass, und ich hoffe das werden anständige Diskussionen *g*

achja wenn ihr einen anderen Titel wollte (ZZ ist: Vorstand - Hier tagt der Vorstand der SLTAS) dann gebt mir nur bescheid!
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Danke Prinzessin! :)

Es paßt genauso wie es da steht!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Falsch gedacht!

Vielleicht kommt eine Rechnung für 2006.

Bin aber gestern und heute morgen draufgekomemn, dass dieses Vorstandsboard für nix ist.

Das einzig wahre sind persönliche gespräche.

Sorry - aber es bewährt sich nicht.

Wie es läuft??

Um das gehts nicht - es geht mir um die ganzen Missverständnisse.

Allein das mit der "Zwangsmitgliedschaft"

Jungs, net böse sein - aber da wird mir schlecht - wenn nur mehr Blödsinnn hier drin verzapft wird.

mittlerweile solltet ihr mich besser kennen.

Ich will schon die Weltherrschaft an mich reißen - aber nur Methoden von Jesus und nicht mit einer Holzkeule! :D

Wie es läuft??

Tja, das mit den Mißverständnissen in einem Forum war auch schon oft mein Problem. ;)

Dieser Vorstandsteil im Forum ist gut wenn Informationen im Vorstand ausgetauscht werden sollen oder um einfache Dinge zu beschließen. Für wichtiges werden wir uns wohl weiterhin treffen müssen, is ja eigentlich auch kein Problem.

Und noch was Mark: Nur weil deine himmelstrebenden Vorschläge bei den fiesen Realisten im Vorstand nicht gut ankommen, ist nicht automatisch das Forum schuld. Könnte vielleicht auch an den Vorschlägen liegen... ;)
      Ich bin seit 15 Jahren in der Werbe-Branche, da kannst mir in gewissen Dingen schon glauben.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Ich glaube dir in "gewissen Dingen"! :)

Das Forum ist immer schuld schließlich bin ich El Presidente... :O :rolleyes: :D ;)

Wie es läuft??