Malsession
-
-
*HM* prinzipiell ne gute Idee.. aber ich würde dann bitten, dass man einen Maltisch organisiert... *G*
Eben auf keinen Kall auf den Spielplatten malen... auch net mit Papier oder Plastik drunter...
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
In der Küche ist ein Tisch an dem drei leute platz finden würden.
Wir könnten dann den Tisch so schützen das er nicht für immer entstellt ist.
Z.B. mit Zeitung u.s.w.
Ich nehme an wir bemalen kleine miniaturen und machen keine SChütttechniken wie Herrmann Nietsch. Und das wir unser allerheiligstes nicht besudeln ist eh klar. Kein malen am spieltisch.
Ich glaube das ist eine gute idee die der Tyrus da hat.Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe
Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonslayer“ ()
-
Würde mich anschliessen, wenn noch Platz am Tisch frei wäre!
Die Spieltische sind heilig und dürfen nicht mit Flüssigkeiten in Verbindung gebracht werden. Versteht sich ja eh von selbst!
Müssten wir nur noch klären wann die legendären Hallen des Kremser WoW für unser Vorhaben geöffnet werden sollen."Für einen Gnoblar gibt es nichts Befriedigenderes, als einen gezackten Stein in ein ungeschütztes Gesicht zu werfen"
WOW-Krems
WHF: Königreich der Oger (Punkte: ca. 3000 müsste sich ausgehen)
HdR: Last Alliance (Hochelben und Numenorer)
KlickmichDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Herucarne“ ()
-
HM, ein Blutbild machen udn vor die türe hängen^^
Hm, ich muss mal schaun, vll find ich wo daham eine oder 2 grössere presspanplatten, die legen wir dann einfach über die böcke drüber und die gschicht hat sich.
Wann si ne gute frage. Also ich hab dieses Wochenende Zeit, kommt drauf an, wies mit den anderen steht.
gruß
TyrusWoW Krems -
Kommenden Samstag?
Derweil hab ich nix vor! Ich hätte nix gegen Samstags einzuwenden."Für einen Gnoblar gibt es nichts Befriedigenderes, als einen gezackten Stein in ein ungeschütztes Gesicht zu werfen"
WOW-Krems
WHF: Königreich der Oger (Punkte: ca. 3000 müsste sich ausgehen)
HdR: Last Alliance (Hochelben und Numenorer)
Klickmich -
Ich spreche vom Samstag, den 11.06. mal schaun wer aller Lust und Laune hatWoW Krems
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()
-
Am 11 und 12 kann ich leider einer solchen (wie ihr es nennt Malsession) nicht beiwohen. Aber das macht nichts, irgendwann biete sicher sicher noch so eine gelegenheit.Bisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe
Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonslayer“ ()
-
-
-
-
Komme vielleicht kurz auf einen Sprung vorbei....
Aber wohl nicht um zu malen, sondern um die Zetel und die Miniaturen abzuholen.. *G*
Spielt eigentlich einer der Kremser beim WOW Fantasy Turnier mit? (außer mir?)
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0