Ein GW-Schnäppchen
-
-
-
trotzdem mehr ersparnis als vorher ;)...
nur warum so plötzlich, gibts hier leicht einen GW spy?
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
unmut?
wieso jetzt, wird doch eh immer und wegen allem gejammert...
+D+
edit:
nochmal wegen preis...
die werden Lexxmans variante übernommen haben :D:
2 Trupp Devas, a 10 mann...
2x Devas plus 1x TT statt 4x Devas = ca. minus 30.
also kommt man so auch wieder auf die knapp 800 euro :D."We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()
-
-
-
so ein stumpfsinn wer braucht das und auserdem braucht mann ewig zum anmalen
da sieht man wieder was bei gw vorgeht statt anständigen deals so ein scheißUnd so geschah es, das der bronzene Gott des Krieges einen mächtigen Herrscher erschuf, um die Wilden in die Schlacht zu führen
[SIZE=7]Das Buch des Krieges[/SIZE]
2200p orks
1700p necrons
Necromunda : ORKS
Warzone : Bauhaus,Cybertronic
Confrontation: Wolfen
VOR: Growler Razorbacks
und natürlich GORKA MORKA -
Ich will ja nicht lästern, aber so schlecht oder abwegig ist das Angebot gar nicht mal - sicher, es sieht unglaublich teuer und viel zu aufgeblasen aus, aber andererseits hast du eine sehr gute Auswahl, immerhin gleich 6 Trupps mit Rhinos, zwei Panzer, zwei Cybots, ... überleg doch mal, wie viele Einheiten sich ein SM-Spieler so im Laufe der Jahre zusammenkauft, der kommt vllt. nicht auf 107 Infanteristen, aber den Rest setzt er immer wieder doch ein. Der Whirlwind wird sicher eingesetzt, die Panzer auch, die Rhinos zwar nicht alle auf einmal, aber doch immer einer, ...
-
Interessantes Angebot eigentlich .
Den es so ziemlich alles drin um spielen zu können .
Und mit einer Kompanie so zu spielen kann was.
Wenn man vom bemalen und aufbauen mal absieht .
Persönlich fehlen mir da nur die Bikes, Trikes und Speeder.
Also nett , nettDas is "SUPI" wie wir Fachleute sagen würden
Narben sind der Beweis dafür das man seine Dummheit überleben kann.
www.microconstruct.com nur zu empfehlen -
Nette idee, so eine fast komplette Kompanie. Kauft natürlich keiner wirklich aber lustig nonetheless.
Natürlich purer Schwachsinn von der Perspektive des Bemalens aus (viele modelle auf einmal kaufen -> böse) aber ein hübscher Anblick.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
:O
wahnsinn!
sieht cool aus, aber der wahnsinn!
und stimmt, sonderlich viel variationen kann man damit nicht machen+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
-
wie schon angesprochen fehlen paar sachen:
1 scriptor
2 kommandotrupps (pro char 1)
fahrzeuge für den kommandotrupp (nehm mal an landraider)
2 rhinos für die unterstützungstrupps
generell razorbacks (also 2 razorbacks pro trupp = 16 razorbacks)
landspeeder, bikes & trikes
dienstzugeteilte scouts
ausserdem spezialwaffen, weil flamer sind ned wirklich das non plus ultra (welches wortspiel *G*)
unterhalten die kompanien eigentlich selber whirlwinds und vindicatorn? oder werden die auch von der administration dienstzugeteilt? (würde eher sinn machen so wie in real wo die geschütze einfach in batterien gefaßt werden die dienstzugeteilt werden)
und was is wenn ich blodies spielen willdann brauch ich eine DC und die pads
übern preis brauch ma gar ned reden....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
ausserdem spezialwaffen, weil flamer sind ned wirklich das non plus ultra (welches wortspiel *G*)
In den neuen Taktischen Trupp boxen ist jeweils ein flamer melter und plasmawerfer aus plastik dabei(sofern das die neuesten taktischen trupp boxen sind die beim deal versendet werden).
Kommandotrupps müsen nicht umbedingt 2 sein , da du ja dem Kommandotrupp des Captains einen Scriptor und nen Ordenspriester zufügen kannst .
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
Kompanien der codextreuen Orden beinhalten weder Sciptoren, noch Techmarines oder Land Raider.
Und ich glaub nicht daß für jeden Trupp 2 Razorbacks zuer Verfügung stehen.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Detail am Rande: Laut Imperial Armour 2 sind sämtliche Fahrzeuge dem Meister der Schmiede, dem obersten Tech-Priester des Ordens unterstellt, er teilt sie entsprechend der Aufgaben der Trupps dann ein ... nach dem Einsatz sind sie wieder bei ihm abzuliefern (...möge der Imperator demjenigen gnädig sein, der ne unerlaubte Spritztour macht, denn er wird es nicht sein).
-
die schweren panzer sind alle dem arsenal zugeteilt und werden bedarfsmässig ausgegeben
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0